Buchseite

soulfire | Enddreißiger mit Liebe zu Belletristik

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 112
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 217
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: 1/127

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 27
Gelesene Bücher: 8

Letzte Rezension

Agathe
von Anne Cathrine Bomann

Eine Reise in die Gefühle der Einsamkeit

Der Roman erzählt von einem Therapeuten, der seines Berufes überdrüssig geworden ist und der nur noch die Therapiestunde bis zur Rente abzählt. Seine Sekretärin drückt ihm aber noch die neue Patienten Agathe aufs Auge! Dies möchte er gar nicht, denn er kommt ja schon mit seinem eigenen Leben nicht klar! Bin nach der Arbeit fängt auch gar kein anderes Leben mehr an!

Leinsee
von Anne Reinecke

der Weg der inneren Heimatsuche!

Dieses Buch erzählt uns die Geschichte von Karl! Auf der ersten Seite begegnet man Karl. Er ist gerade im Zug auf dem Weg zu seinen Elternhaus! Seine Mutter liegt mit einem heftigen Tumor im Krankenhaus und sein Vater hat sich umgebracht! Er muss zu seinem Elternhaus um seinen Vater zu Grabe zu tragen und seine Mutter in dieser schwierigen Zeit zu begleiten!

Gefährliche Wahrheiten
von Megan Miranda

manchmal ist die Vergangenheit gefährlicher als die Gegenwart

Dieses Buch schickt den Leser auf die Reise zu Kelsey und ihrer Mutter!

Statistik

Rezensionen10
Fragen0
Artikel0
Kommentare120
Bewertungen14
Bücher in den Regalen589
Badges42
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit soulfire