Buchseite

Spotttöpel

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ooohhhh ok eine Kurzbeschreibung:D

Also ich heiße Lisa und wohne in einem Kleinen Dorf zusammen mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann. Wir haben auch eine Katze und einen Hund. Wir leben in einem Haus mit einem Wunderschönen großen Garten mit einer Hängematte die ich über alles ich liege so oft wie ich kann da drinne und lese, manchmal schlafe ich da auch ein :-D

Letzte Rezension

Inferno - ein neuer Fall für Robert Langdon - Dan Brown

Inferno - ein neuer Fall für Robert Langdon
von Dan Brown

Auch hier greift er wieder ein Heikles Thema an

dieses mal ein Thema, was durch Organisationen, Behörden und Regierungen nicht wirklich messbar angegangen wird. Im Ergebnis entwickelt ein Wissenschaftler im "Alleingang" eine Lösung, so nach dem Motto: Besser eine moralisch nicht ganz einwandfreie Lösung als gar keine Aktionen.

Die Bücherjäger - Dirk Husemann

Die Bücherjäger
von Dirk Husemann

Ein spannender Jagdausflug

Meine Meinung:

Dirk Husemann verknüpft sehr geschickt historische Fakten mit fiktiven Beiwerk und erzählt in sehr bildhafter Sprache eine Geschichte, die mich in vielfacher Hinsicht fesseln und begeistern konnte.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare48
Bewertungen2
Bücher in den Regalen15
Badges12
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Spotttöpel