Buchseite

Spreeperle

Letzte Rezension

Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle
von Chris Carter

Heftig

Taschendiebin Angela will noch einen letzten Zug machen und nimmt im Cafe eine Tasche mit. Diese enthält aber nur ein Notizbuch. Aber beim näherer Betrachtung entpuppt es sich als ein Buch des Grauens. Darin sind Aufzeichnungen von 16 Folterungen und Morden. Angela bringt das Buch zum LAPD, aber damit ist es für sie nicht vorbei!

Kinder backen mit Christina - Christina Bauer

Kinder backen mit Christina
von Christina Bauer

Super für Kinder

Ein weiteres schönes Buch aus der Reihe Backen mit Christina. Hier werden dieses Mal aber die Kinder einbezogen. Es gibt nicht nur Rezepte zum nachbacken sondern sehr viele Informationen rund um Nahrungsmittel. Es beginnt mit Infos über bekannte Dinge wie Mehl, Milch und Eier. Wie entsteht das Mehl, welche Getreidesorten gibt es.

SommerSex - heiß & wild | Erotische Geschichten - Simona Wiles

SommerSex - heiß & wild | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Schön trotz Hitze

Passend zur sommerlichen Hitze geht es im Buch um den Spaß, den man trotzdem haben kann.
Wir begleiten verschiedene Paare bei ihren Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Hauses. 
Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich, was mir sehr gefallen hat. Die Beschreibungen sind ansprechend. Da können wir uns noch ein paar Ideen für die warmen Tage und Nächte holen.