Buchseite

Spreeperle

Letzte Rezension

Auris - Vincent Kliesch

Auris
von Vincent Kliesch

War ganz gut

Wer würde einen Mord zugeben, den er nicht begangen hat?! Aber genau das scheint Hegel getan zu haben. Er hat angeblich eine Obdachlose getötet und ist ohne Widerspruch ins Gefängnis gegangen. Jula hat selbst eine Tragödie hinter sich, bei welcher ihr großer Bruder ums Leben kam. Jetzt will sie unschuldig verhafteten zur Wahrheit verhelfen. Aber Hegel will sich nicht helfen lassen.

Eva | Erotischer CumingOfAge Roman - Gaby Lamarr

Eva | Erotischer CumingOfAge Roman
von Gaby Lamarr

Wünsche im Alter

Überraschend anders ist das Cover. Im knalligen Rot ist der Schriftzug Eva mit Heiligenschein und Engelsflügel. Das gefällt mir sehr gut und ist etwas anderes zu den Büchern des Verlages.

SCHWEIGEPFLICHT - Jens Lapidus

SCHWEIGEPFLICHT
von Jens Lapidus

Schwergetan

Teddy ist ein ex Knacki und von nun an auf der guten Seite der Gesellschaft. Er hat vor acht Jahren einen Mann entführt und dafür gesessen. Mats war ein Spieler im großen Stil und er wurde entführt. Sein Sohn Ben ist jetzt des Mordes verdächtigt und Teddy und die junge Anwältin Emilie sollen seine Verteidigung leiten. 

Aus Polizei Protokollen erfahren wir von Mats und seinem Leben.