Buchseite

Stardust

Letzte Rezension

HIGH HEEL - Summer Brennan

HIGH HEEL
von Summer Brennan

Auf hohen Schuhen

Mit dem Sachbuch "High Heel" hat Summer Brennan ein Sachbuch aus der Reihe "Das geheime Leben alltäglicher Dinge" verfasst. Mir hat es sehr viel Freude gemacht dieses Buch zu lesen und jede einzelne Seite darin war spannend geschrieben und informativ.
Das Buch ist in 5 größere Abschnitte und 150 kurze Kapitel gegliedert, also sehr gut geeignet, um immer mal kurz darin zu lesen.

Paradise City - Zoë Beck

Paradise City
von Zoë Beck

Die absolute Überwachung

"Paradise City" heißt der neue Roman von  Zoë Beck, den ich jetzt nicht unbedingt als Thriller bezeichnen würde. 
Wir sind in der Zukunft Deutschlands angekommen und die meisten Menschen leben in einer Art Megacity. Das Klima hat die Landschaft Deutschland gründlich verändert und auch die Lebensumstände der Menschen.

Der Fahrer - Andreas Winkelmann

Der Fahrer
von Andreas Winkelmann

#Lies mich!

"Der Fahrer" von Andreas Winkelmann ist der dritte Band mit den  Ermittlern Jens Kerner und  Rebecca Oswald. Ich habe ihn als ersten gelesen und hole die anderen beiden jetzt nach. Für das Verständnis des Buches spielte es überhaupt keine Rolle.
Der Schreibstil ist absolut spannend und rasant und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen zwischendurch.