Buchseite

stefanb | Buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

stefanb liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Quer durch die Bücherwelt

Zitiert

"L`enfer, c'est les autres"

Sartre

Letzte Rezension

Das Gerücht - Lesley Kara

Das Gerücht
von Lesley Kara

Gerüchte sind wie Samen

„Gerüchte sind wie Samen, die der Wind verbreitet. Man kann nie voraussagen, wo sie landen werden, aber sie werden landen. … Es ist ganz gleich, ob Gerüchte wahr sind oder falsch. Je häufiger sie wiederholt werden, desto schneller und stärker wachsen sie.“ [107]

Der Fund - Bernhard Aichner

Der Fund
von Bernhard Aichner

Ein Fund und seine Auswirkungen

„An einem bestimmten Punkt im Leben kann jeder zum Verbrecher werden. Auch Sie und ich.“ [62]

Mit „Der Fund“ gelingt dem Autor Bernhard Aichner ein Roman, ich sage extra nicht Thriller, da es für mich eher ein Spannungsroman war, der sich von dem Gros abhebt.

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde - Isabell May

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde
von Isabell May

fantastische Geschichte

„Ich habe die Konfrontation gesucht, den Tod gesucht, aber keine Klinge kann sich in mein Herz bohren. Und nirgends anders als in meinem Herzen bin ich wirklich verwundbar.“ [191]

 

Statistik

Rezensionen143
Fragen1
Artikel0
Kommentare410
Bewertungen211
Bücher in den Regalen243
Badges58
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit stefanb