Buchseite

stefanb | Buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Jess Kidd
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 402
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Quer durch die Bücherwelt

Zitiert

"L`enfer, c'est les autres"

Sartre

Letzte Rezension

Message - Loading - Cristin Wendt, Ronja Büscher

Message - Loading
von Cristin Wendt Ronja Büscher

Spektakuläres SciFi-Artwork

„Message 1 Loading“ von Cristin Wendt und Ronja Büscher ist das erste Buch einer Comic-Reihe, die wahrscheinlich 5 Bände umfassen wird. Der CROSS CULT Verlag bringt mit diesem SciFi-Artwork ein Werk heraus, welches Leser der Genre Science-Fiction und Action besonders anspricht.

Wilder Winter - Joe R. Lansdale

Wilder Winter
von Joe R. Lansdale

Zwei ungleiche Freunde

„Und in diesem flüchtigen Augenblick fiel mir ein, dass ich deshalb nicht in den Krieg gezogen war, weil ich nicht sinnlos für eine Sache töten wollte, an die ich nicht glaubte. Und hier gab es nicht einmal eine ‚Sache‘. “ [221 f.]

 

Die Nickel Boys - Colson Whitehead

Die Nickel Boys
von Colson Whitehead

eine Besserungsanstalt?

„Das Schlimmste, was mir während meiner Einzelhaft widerfahren ist, widerfährt mir täglich. Das Aufwachen.“ [222]

 

Colson Whitehead, ausgezeichnet mit dem Pulitzer-Preis, bringt mit seinem fiktiven Roman „Die Nickel Boys“ ein nicht leicht verdauliches Werk in unseren Bücherschrank und damit die Themen Missbrauch, Rassismus und allgegenwärtige Gewalt.

 

Statistik

Rezensionen71
Fragen0
Artikel0
Kommentare232
Bewertungen119
Bücher in den Regalen132
Badges54
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit stefanb