Steffi_the_bookworm

Favoriten

Meine Favoriten (114) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Beth Revis
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Beth Revis
Seiten: 445
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Beth Revis
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 237
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 121

Über mich

Nordlicht, das Bücher schon immer geliebt hat.

Zitiert

“I woke up thinking a very pleasant thought. There is lots left in the world to read.” Nicholson Baker

Letzte Rezension

Flora Botterblom - Die Wunderpeperoni - Band 1 - Astrid Göpfrich

Flora Botterblom - Die Wunderpeperoni - Band 1
von Astrid Göpfrich

Spannendes Abenteuer

4.5

Die Familie von Flora Blotterblom führt eine Gärtnerei, aber mit gärtnern hat Flora so gar nichts am Hut und ist damit das schwarze Schaf in der Familie. Dann aber erzählt ihr ihr Großvater von dem Wundergemüse und deren magischen Fähigkeiten. Flora ist begeistert, denn sie braucht noch ein Abenteuer für die Ferien, und beginnt sogar das gärtnern.

Wir zwei ein Leben lang - Fionnuala Kearney

Wir zwei ein Leben lang
von Fionnuala Kearney

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Auf "Wir zwei ein Leben lang" war ich sehr gespannt, da es nach einer gefühlvollen und besonderen Liebesgeschichte klang.

Leider musste ich jedoch schon auf den ersten Seiten feststellen, dass das Buch und ich vermutlich keine großen Freunde werden. Ich habe mich sehr schwer getan in die Geschichte reinzufinden und auch der eher nüchterne Schreibstil hat mich auf Distanz gehalten.

Clans of London, Band 1: Hexentochter - Sandra Grauer

Clans of London, Band 1: Hexentochter
von Sandra Grauer

Hat noch Luft nach oben

3.5

Auf "Hexentochter", den ersten Teil der Clans of London Reihe, war ich unglaublich gespannt, da ich das Thema Hexen schon immer faszinierend fand und Bücher mit diesem Thema sehr gerne lese.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Harry-Potter-Reise

Eine magische Reise in die Welt von Harry Potter

Mitte März ging es für meine beste Freundin, ihren Mann und mich endlich nach London. Nach zwei Tagen Sightseeing fuhren wir an einem regnerischen Montag zu den Warn. Bros. Film Studios in das 90 Minuten von London entfernte Leavesden. Mehr lesen

20.07.2017

Statistik

Rezensionen1505
Fragen33
Artikel1
Kommentare18841
Bewertungen1978
Bücher in den Regalen2370
Badges62
Freunde79

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Steffi_the_bookworm