Steffi_the_bookworm

Favoriten

Meine Favoriten (112) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Beth Revis
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Beth Revis
Seiten: 445
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Beth Revis
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 237
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kate Ling
    Seiten: 30/336
  • Autor: Marc Raabe
    Seiten: 4/400

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 300
Gelesene Bücher: 15
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 15

Über mich

Nordlicht, das Bücher schon immer geliebt hat.

Zitiert

“I woke up thinking a very pleasant thought. There is lots left in the world to read.” Nicholson Baker

Letzte Rezension

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Liebesgeschichte, die vor allem mit Witz überzeugt

Schon länger habe ich bei einem Buch nicht mehr so gelacht wie bei The Bartender. Besonders zu Beginn des Buches gab es einige Szenen, bei denen ich wirklich lauthals lachen, so dass man sagen kann, dass der Einstieg wirklich gelungen war. Klar kann man sagen, dass manches ein wenig platt war, aber irgendwie hat es meinen Humor genau getroffen.

Die Chocolaterie der Träume - Manuela Inusa

Die Chocolaterie der Träume
von Manuela Inusa

Schokoliebe

"Die Chocolaterie der Träume" ist der zweite Teil um die bezaubernde Valerie Lane.

Die Geschichte wird wieder mit sehr viel Atmosphäre, Liebe und Freundschaft erzählt. Ich finde den Zusammenhalt der Frauen in der Valerie Lane wirklich toll und auch wie sie sich für andere Menschen einsetzen.

Wer Furcht sät - Tony Parsons

Wer Furcht sät
von Tony Parsons

Sehr interessant

Nachdem ich gehört habe, dass sich die Reihe mit jedem Buch steigert, war ich sehr gespannt auf den dritten Fall von Max Wolfe.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Harry-Potter-Reise

Eine magische Reise in die Welt von Harry Potter

Mitte März ging es für meine beste Freundin, ihren Mann und mich endlich nach London. Nach zwei Tagen Sightseeing fuhren wir an einem regnerischen Montag zu den Warn. Bros. Film Studios in das 90 Minuten von London entfernte Leavesden. Mehr lesen

20.07.2017

Statistik

Rezensionen1081
Fragen32
Artikel1
Kommentare18145
Bewertungen1561
Bücher in den Regalen1958
Badges62
Freunde76

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Steffi_the_bookworm