Buchseite

SteffiVS

Letzte Rezension

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Erfrischende Liebesgeschichte

Nachdem Thalia von ihrem Exverlobten belogen und betrogen würde, hat sie erstmal die Schnauze von Männern voll. Doch ausgerechnet jetzt begegnet ihr Lucas. Ein Boxer und das genaue Gegenteil von ihrem Ex. Zumindest glaubt sie das.

Dieses Buch ist so herrlich erfrischend lustig und man fühlt mit Thalia mit und wünscht sich auch einen Mann wie Lucas.

Going for the Goal - Sara Rider

Going for the Goal
von Sara Rider

Eine schöne Liebesgeschichte, die zeigt das Kämpfen sich lohnt

Jillian und Nick begegnen sich das erste Mal auf eine Party. Neun Jahre später sitzt Nick bei Jillian im Büro und bittet sie seine Agentin zu werden. Beide haben die Karriere des jeweils anderen in diesen neun Jahre von der Ferne aus beobachtet. Und noch immer gibt es diese Anziehungskraft zwischen ihnen.

Darkworld
von Tobias Rafael Junge

Spannender Thriller für Jungs

Antons Familie fällt einem Anschlag zum Opfer. Zwei Organisationen stehen unter Verdacht. Zum einem die Terrororganisation für die Antons Mutter in der Vergangenheit tätig war und das Unternehmen Databank, der jetzige Arbeitgeber von Antons Mutter der sich mit künstliche Intelligenz beschäftigt.