Buchseite

Steliyana | Pssst, ich lese!

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Marc Raabe
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 27

Letzte Rezension

Die perfekte Gefährtin - Helen Fields

Die perfekte Gefährtin
von Helen Fields

Spannende Perspektiven

Ich mag Thriller sehr, die nicht nur aus der Perspektive der Ermittler geschrieben sind. Hier erlaubt uns die Autorin, die Gedanken des Täters mitzuverfolgen und ihn dabei kennenzlernen. Sein Motiv und was ihn dazu gebracht hat, erfährt der Leser mit der Zeit und nicht erst am Ende, wenn der Fall aufgeklärt wird. Das hat mir sehr gut gefallen. 

Hagebuttenblut - Lina Bengtsdotter

Hagebuttenblut
von Lina Bengtsdotter

Große Klasse!

Ein toller spannender skandinavischer Thriller! Mit einem guten Schreibstil, sehr gut ausgearbeiteten Charakteren und vielen Wendungen hat die Autorin ein großartiges Buch geschrieben! 

Todesmal - Andreas Gruber

Todesmal
von Andreas Gruber

Nicht sein bestes Buch

Ah, schweren Herzens muss ich den Gruber kritisieren.

Ich liebe den Schreibstil von Gruber! Ich mag auch das Duo Sabine Nemez und Maarten S. Sneijder. ABER dieses Buch hat etwas geschwächelt. Leider. Die Idee an sich war gut, es war mir aber zu unrealistisch. Wie in einem Actionfilm.

Statistik

Rezensionen107
Fragen6
Artikel0
Kommentare453
Bewertungen107
Bücher in den Regalen177
Badges52
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Steliyana