Buchseite

Steliyana Dimitrova | Pssst, ich lese!

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Marc Raabe
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 156/448

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 13

Letzte Rezension

Der Attentäter - Ulf Schiewe

Der Attentäter
von Ulf Schiewe

Großartig!

Ich kann nicht anders, als diesem Buch fünf Sterne zu geben. Wenn man zehn geben könnte, würde ich auch zehn geben! Es ist einfach großartig!

VANITAS - Grau wie Asche - Ursula Poznanski

VANITAS - Grau wie Asche
von Ursula Poznanski

Carolin Bauer ist zurück

Carolin Bauer arbeitet nun im Blumenladen am Zentralfriedhof in Wien. Sie hat Angst davor, von Andrei und seinen Leuten gefunden zu werden, deshalb versucht sie sich unauffällig zu verhalten und meidet sozialen Kontakt. Nun kommt es zu seltsamen Ereignissen am Friedhof: Leichen werden ausgegraben und bloßgestellt.

Wie viele willst du töten - Joanna Schaffhausen

Wie viele willst du töten
von Joanna Schaffhausen

Spannende Story, Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig

Für mich war das ein gutes Buch. Es hatte genug Spannung, es hatte eine klare Linie und am Ende sind keine Fragen offen geblieben. 

Statistik

Rezensionen97
Fragen6
Artikel0
Kommentare404
Bewertungen97
Bücher in den Regalen161
Badges49
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Steliyana Dimitrova