Schwarze Kopfhörer

stinghead

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Lazarus - Lars Kepler

Lazarus
von Lars Kepler

Brutal = spannend?

... kann so gar nicht in den allgemeinen Lobgesang einstimmen. Für mich ist Brutalität nicht automatisch mit Spannung gleichzusetzen. Daher ödete es mich schon ziemlich schnell an, wenn ich wieder mal detailliert lesen durfte, wie ein Opfer zugerichtet wurde. Spannend wäre es, wenn mir ein plausibles Motiv präsentiert würde - is aber nich. JW ist böse - das ist mir zu wenig.

Dieser Diamant ist einfach zu groß - Peter Grünlich

Dieser Diamant ist einfach zu groß
von Peter Grünlich

Lustig für zwischendurch ...

ist es, das Buch von Peter Grünlich. Auch zum Vorlesen einzelnen gelungener Sätze, wenn man mal wieder glucksend hinter seinem Reader sitzt und die Ehefrau fragt, was man denn Lustiges lese. Aber nach etwa 30 Minuten ist man auch schon durch mit dem Spaß. Ein paar Sätze haben sich wiederholt, und man hat nicht das Gefühl, etwas "Richtiges" gelesen zu haben.

Der Maik-Tylor verträgt kein Bio - Sophie Seeberg

Der Maik-Tylor verträgt kein Bio
von Sophie Seeberg

Überrascht und begeistert ...

... hat mich das Maik-Tylor-Buch von Sophie Seeberg. Titel und Illustration ließen leichtverdaulichen Humor erwarten. Also landete das Buch auf dem Nachttisch, auf dass ich täglich mit einem Schmunzeln einschlafen möge. Wie überrascht war ich dann von der klugen Ernsthaftigkeit der Fälle!

Statistik

Rezensionen15
Fragen0
Artikel0
Kommentare23
Bewertungen17
Bücher in den Regalen43
Badges15
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit stinghead