Buchseite

strickleserl

Letzte Rezension

Der Fremde im Zug - Attila Jo Ebersbach

Der Fremde im Zug
von Attila Jo Ebersbach

Gleichnisse Jesu neu erzählt

Jesus erzählte viele Gleichnisse. Dabei benutzte er Beispiele aus der Lebenswelt seiner Zuhörer. Der Autor dieses Buchs nimmt den Grundgedanken einiger Gleichnisse, und erzählt sie neu mit Beispielen aus unserer heutigen Zeit.

Good Night Stories For Rebel Girls 2 - Elena Favilli, Francesca Cavallo

Good Night Stories For Rebel Girls 2
von Elena Favilli Francesca Cavallo

Alt und Jung und auf jedem Kontinent – Frauen-Power!

Die Zielgruppe von diesem wunderschönen, bunten Buch sind Mädchen im Alter von 10 bis 15, aber jüngere und ältere Mädchen, Frauen und Männer, werden mit Sicherheit auch viel Freude daran haben. Nachdem der erste Band mit interessanten Gute-Nacht Geschichten über Frauen ein großer Erfolg war, erscheint ein zweiter Band, der Vorschläge der LeserInnen mitaufnimmt.

 

Du bleibst an meiner Seite - Sharon Garlough Brown

Du bleibst an meiner Seite
von Sharon Garlough Brown

Gemeinsam durch Freude und Leid

Dieses bewegende Buch ist der dritte Teil einer vierteiligen Serie. Vier sehr unterschiedliche Frauen unterstützen sich weiterhin auf ihrer Lebens- und Glaubensreise. Sie kennen sich erst seit einigen Monaten, aber sie fühlen sich näher als Schwestern. Ein christliches Seminar war der Auftakt dieser Freundschaft, und der gemeinsame Glaube ist das Fundament.