Buchseite

striesener

Letzte Rezension

Wir, die wir jung sind - Preti Taneja

Wir, die wir jung sind
von Preti Taneja

Ein indisches Drama

Devraj, der Gründer und Chef eines großen indischen Mischkonzerns, möchte seine Nachfolge regeln. Er selbst hat drei Töchter, es gibt aber auch noch die beiden Söhne seines Beraters Ranjit Singh, die es zu berücksichtigen gilt. Es entbrennt ein Machtkampf, der einem Drama von Shakespeare zu Ehre gereichen würde.

Das Echo der Wahrheit - Eugene Chirovici

Das Echo der Wahrheit
von Eugene Chirovici

Herausragender Roman

Dr. James Cobb, ein Psychiater aus New York, wird von dem Multimillionär Joshua Fleischer um Hilfe gebeten. Der unheilbar kranke Fleischer befürchtet, vor vielen Jahren in den Mord an einer jungen Frau in Paris verwickelt gewesen zu sein. Da er nur bruchstückhafte Erinnerungen an das damalige Ereignis hat, soll Dr. Cobb ihm helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Die Leben danach - Thomas Pierce

Die Leben danach
von Thomas Pierce

Was erwartet uns nach dem Tod ?

Jim Byrd, ein Bankangestellter in der amerikanischen Kleinstadt Shula, hat ein einschneidendes Erlebnis. Aufgrund einer Fehlfunktion des Herzens ist er für ein paar Minuten klinisch tot. Er wird ins Leben zurückgeholt und das medizinische Problem wird behoben, doch etwas anderes lässt im keine Ruhe. Er hat in der Zeit, in der er klinisch tot war, keinerlei Nahtoderfahrung gemacht.