Buchseite

Stups

Letzte Rezension

Mein Haferhorde Ferienbuch - Suza Kolb

Mein Haferhorde Ferienbuch
von Suza Kolb

Tolle Beschäftigung für die ganzen Ferien

Ein Ferienbuch mit Schoko, Keks, Toni und den restlichen Bewohnern des Blümchenhofs.

Das Buch ist super aufgeteilt für die sechs Ferienwochen im Sommer gibt es jede Woche neue Überraschungen und Mitmach-Seiten.

King of New York - Louise Bay

King of New York
von Louise Bay

Sweet und irritierend

Haper ist am Ziel ihrer Träume, sie arbeitet für Max King. Leider erweist sich der Big Boss als absolutes Arschloch und macht ihr das Leben schwer. Trotz aller Differenzen ziehen sie sich körperlich an. Beide wehren sich dagegen, prallen aber immer wieder zusammen.

In eisiger Nacht - Tony Parsons

In eisiger Nacht
von Tony Parsons

Eiskalt

In London wird ein Lastwagen mit vielen erfrorenen Frauen gefunden. 12 Stück, aber 13 Pässe. Wer ist die 13. Frau? Wo ist sie? Was weis sie?

Der Prolog beginnt heftig. Unvorstellbar, was das für Menschen sein müssen. Was für Qualen die Opfer aushalten müssen.