Buchseite

Stups

Letzte Rezension

Mieze Undercover - Mina Teichert

Mieze Undercover
von Mina Teichert

Undercover-Einsazt mit Charme

Mieze Moll, ihres Zeichens Hausfrau und Mutter, will wieder arbeiten. Nicht weil sie muss, sondern weil sie die Themen Haushalt, Kindererziehung, Impfungen, Küche, Kindergarten… nicht mehr als alleinige Aufgaben möchte. Sie will zurück in ihren Beruf und gefordert werden. Die Jobsuche gestaltet sich nicht als so einfach wie gedacht, aber dann landet sie als Schreibkraft bei der Polizei.

Die Bibel - Übersetzung für Kinder, Einsteigerbibel -

Die Bibel - Übersetzung für Kinder, Einsteigerbibel
von

Eine tolle Ausgabe für Kinder ab 8 Jahren

Meine Tochter ist sehr begeistert von dieser Bibelausfertigung. Sie liest jeden Tag darin und gibt sie nur ungerne aus der Hand.

 

Als das Buch bei uns ankam, war ich von der Qualität begeistert. Der Umschlag ist Hardcover und die Seiten aus dickem Papier, welches zu dem kleinen Nachteil führt, dass die Bibel relativ schwer ist.  Auf dem Foto wirkte sie kleiner und leichter.

Abgeschlagen
von Michael Tsokos

Rechtsmediziner ermittelt

Paul Herzfeld, Rechtsmediziner, macht seine eigenen Ermittlungen und bringt sich und seine Familie in Gefahr.

 

Der Prolog beginnt gleich heftig und man fragt sich, wer ist alles involviert und vor allem wie konnte es so weit kommen. Dann geht es erstmal zurück und der Leser erfährt vieles über Paul Herzfelds Arbeitsumfeld und seine familiären Verhältnisse.