Buchseite

Stups

Letzte Rezension

Burning Destiny. Thriller - Leocardia Sommer

Burning Destiny. Thriller
von Leocardia Sommer

Missbrauchs-Opfer

Dies war mein erstes Buch dieser Autorin und ich bin schwer beeindruck. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Die Gefühle der Opfer und Täter nachvollziehbar und auch der Zwiespalt der Psychologin gut vermittelt.

 

Lüge nie! - Kate White

Lüge nie!
von Kate White

Steigerungsfähig!

Die erfolgreiche Autorin Bryn Harper kämpft noch mit den Nachwirkungen eines Unfalls mit Todesfolge. Sie hat zwar überlebt, allerdings weist ihr Gedächtnis Lücken auf. Zu Erholung zieht sie zu ihren Ehemann Guy. Dort beginnen allerdings ihre Alpträume. Als sie dann die Köchin ihrer Dinnerparty tot auffindet, muss sie feststellen, dass vieles nicht so ist, wie es scheint.

 

Projekt GALILEI - Stefan Bouxsein

Projekt GALILEI
von Stefan Bouxsein

Verschwörung

Bei dem Band handelt es sich um den 9. Fall für Siebels und Till

Für mich ist es das erste Buch über diese beiden Ermittler, durch geschicktes erzählen der Vergangenheit konnte man sich aber schnell ein Bild der beiden, ihrer Freunde, Partner und Kollegen machen.