Buchseite

Stups

Letzte Rezension

Hardpressed - verloren - Meredith Wild

Hardpressed - verloren
von Meredith Wild

Band 2

Das Buch liest sich leicht und flüssig, allerdings bin ich Quereinsteiger und kenne Band 1 nicht. Man kann der Handlung zwar folgen, allerdings wären manchmal ein paar mehr Hindergrundkenntnisse nicht schlecht gewesen.

Macht nix - Uta Baumeister

Macht nix
von Uta Baumeister

Witzige Verwechslungskomödie

Da Lucy’s Leben etwas langweilig ist, erfindet sie ein Heartbeat-Profil und daraus entsteht eine herrlich komische Verwechslungskomödie.

 

Lucy verdreht dabei nicht nur einem Mann den Kopf und muss ganz schon jonglieren, um alle ihre Lügen unter einem Hut zu bringen. Die meisten Charaktere sind sehr speziell und somit erlebt man sehr interessante Begegnungen.

 

Der Liebesschuft - Juli Bennet

Der Liebesschuft
von Juli Bennet

Witziges Beziehungschaos

Das Buch liest sich leicht und flüssig. Es ist witzig, charmant, komisch und süß. Genauso kann man die beiden Hauptprotagonisten beschreiben.

 

Fazit: Schöne Geschichte zum Abschalten und Träumen!