Buchseite

Sueorange

Letzte Rezension

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf - Oliver Pötzsch

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf
von Oliver Pötzsch

Ein spannender historischer Krimi!

Der siebte Teil der "Henkerstochter"- Reihe führt die Kuisls nach München zu einem Scharfrichtertreffen. Durch den Rat der Zwölf wird dem Henker Jakob Kuisl die große Ehre zuteil, an diesem Treffen teilzunehmen. Jedoch, wer das Leben der Kuisls schon länger verfolgt, weiß, wo die Kuisls sind, da bleiben Verbrechen nicht lange unentdeckt.

»Ich musste sie kaputt machen« - Stephan Harbort

»Ich musste sie kaputt machen«
von Stephan Harbort

Interessant und spannend!

Joachim Georg Kroll wurde 1976 gefasst, nachdem er ein vierjähriges Mädchen aus der direkten Nachbarschaft entführt und ermordet hatte. Erst bei seiner Vernehmung wurde der Polizei bewusst, wer ihnen da ins Netz gegangen war.

»Ich musste sie kaputt machen« - Stephan Harbort

»Ich musste sie kaputt machen«
von Stephan Harbort

Interessant und spannend!

Joachim Georg Kroll wurde 1976 gefasst, nachdem er ein vierjähriges Mädchen aus der direkten Nachbarschaft entführt und ermordet hatte. Erst bei seiner Vernehmung wurde der Polizei bewusst, wer ihnen da ins Netz gegangen war.