Buchseite

_summer

Letzte Rezension

Eine Leiche zum Tee - Alexandra Fischer-Hunold

Eine Leiche zum Tee
von Alexandra Fischer-Hunold

hat mich regelrecht verzaubert

Ashford-on-Sea ist eine kleine Stadt, in der jeder jeden kennt. Das kommende Dorffest ist in aller Munde und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, doch dann geschieht ein Mord. Rubinia war alles andere als beliebt und gefühlt jeder hätte ein Motiv gehabt, doch wer war es wirklich?

Das Extrawurscht-Manöver - Franz Hafermeyer

Das Extrawurscht-Manöver
von Franz Hafermeyer

schwacher Anfang, starkes Ende

Privatermittler Sven Schäfer hat einen neuen Auftrag. Er soll das Verschwinden von Iris Gulden, einer Angestellten von Rebecca Tronthoff, aufklären. Auf den ersten Blick scheint es kein großer Fall zu sein und Sven ist sich felsenhaft sicher, dass Iris innerhalb der nächsten Tage wieder auftaucht.

Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild - Pierre Martin

Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild
von Pierre Martin

es fehlte an spannung

Bei einem Besuch in einer Galerie wird Kommissarin Isabelle Bonnet mit der Aussage konfrontiert, dass es sich bei einem Bild um eine Fälschung handelt. Als unter der Oberfläche auch noch ein Hilferuf befindet, schrillen bei Madame le Commissaire die Alarmglocken. Und was hat es mit dem rätselhaften Tod eines angesehenen Künstlers zu tun?

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verflixt und unsichtbar von Jana Himmel

Laura Sand hat eine ganz besondere Gabe: Sie kann sich unsichtbar machen. Leider bezieht sich das nur für ihren Körper, und nicht auf die Kleidungsstücke, die sie an ihrem Körper trägt. Bei ihrem ersten Fall erwischt sie André, den Freund ihrer besten Freundin inflagranti mit einer Blondine. Laura spricht Stef darauf an, doch diese will von eine... Mehr lesen

28.07.2016