Buchseite

Summerdance

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2008
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/380

Lese-Challenges

Über mich

Hobby-Photographer • Gamer • Fan of well-crafted words • Love Country Music and Cats • Travelling all around the world • Mia san mia

Zitiert

A man's reach should exceed his grasp, or what's a heaven for?

Robert Browning

Letzte Rezension

Die Geschichte der Bienen - Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen
von Maja Lunde

Absolut lesenswert!

Das Thema von Maja Lundes Roman könnte aktueller nicht sein. Die Geschichte um ihre drei fiktiven Charaktere zeigt beunruhigend viele Überschneidungen mit unserer aktuellen Zeit. Das beschriebene Bienensterben ist bereits seit einigen Jahren ein großes Thema und noch immer nicht komplett aufgeklärt.

Die Montez-Juwelen - Sabine Vöhringer

Die Montez-Juwelen
von Sabine Vöhringer

Ein spannender erster Fall um Kommissar Tom Perlinger

Die fiktiven „Montez-Juwelen“, um die sich der Roman dreht und die darin so viel Ärger verursachen, waren ein Geschenk von Ludwig II. an seine Geliebte, Lola Montez. Letztere gab es wirklich, sie war Tänzerin und hat auch abseits der Bühne für einigen Wirbel in der Münchner Gesellschaft gesorgt.

Statistik

Rezensionen23
Fragen1
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen24
Bücher in den Regalen26
Badges14
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Summerdance