Summergirl2102 | Büchersüchtig

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 314
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 527
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 99/288
  • Seiten: 1/480

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 52
Dezember 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 1

Zitiert

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

nie wieder zurück - Maria Braig

nie wieder zurück
von Maria Braig

Interessantes Thema

Die Autorin hat ihr Buch im Rahmen einer Wanderbuchrunde zur Verfügung gestellt.
Für mich war es das erste Buch von Maria Braig und es hat mir in Summe gut gefallen.
Das Buch erzählt die Geschichten von mehreren Frauen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die sich miteinander verstricken.

Lazarus - Lars Kepler

Lazarus
von Lars Kepler

Psycho vom Feinsten

Klappentext:

In einem Vorort von Oslo wird ein Mann in seiner Wohnung ermordet aufgefunden. Doch der grausigste Fund steht noch aus: In der Gefriertruhe entdeckt die Polizei eine Vielzahl von Leichenteilen - eines davon ist der Schädel von Summa, Jonna Linnas Ehefrau.

Der Pakt - Bis dass der Tod uns scheidet - Michelle Richmond

Der Pakt - Bis dass der Tod uns scheidet
von Michelle Richmond

Spannung pur

Alice und Jake sind jung und frisch verheiratet.
Jake arbeitet als Therapeut für Kinder und Jugendliche in einer Gemeinschaftspaxis, Alice ist erfolgreich in einer Anwaltskanzlei.
Zur Hochzeit erhalten sie von einem ehemaligen Klienten als Geschenk, dem geheimnisvollen Pakt beizutreten, der eine lebenslang glückliche Ehe verspricht.

Letzte Artikel

Alle Artikel

MONATSGEWINN NOVEMBER

Buchadventskalender

Nun möchte ich mich endlich dem versprochenen Artikel zuwenden. Ich weiß noch genau, dass ich nur ganz zufällig von meinem Supergewinn erfahren habe und zwar im Nikolaus-Wichtel-Chat und dachte, das muss ein Irrtum sein. Ich habe gewonnen? Den großen Buch-Adventskalender? 24 Bücher nur für mich? Und jedes einzelne eine Überraschung. Welch ein Gl... Mehr lesen

07.02.2016

Statistik

Rezensionen104
Fragen19
Artikel1
Kommentare2335
Bewertungen144
Bücher in den Regalen360
Badges53
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Summergirl2102