Summergirl2102 | Büchersüchtig

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 314
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 527
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Autor: Maja Lunde
    Seiten: 269/480

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 34
September 2020
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Im Westen ist Amerika - Dirk Möller

Im Westen ist Amerika
von Dirk Möller

Eine beschwerliche Reise

Es handelt sich hier um einen historischen Roman, der den jungen Johannes auf seiner Reise begleitet.

Johannes lebt in Armut und tötet aus Notwehr. Seiitdem ist die Jagd auf ihn eröffnet.

Der Leser begleitet Johannes auf seiner Flucht aus Ostwestfalen über Amsterdam bis nach Amerika und erlebt mit ihm zahlreiche Begegnungen mit guten und auch weniger guten Menschen.

Ein Wort, um dich zu retten
von Guillaume Musso

Eine rätselhafte Geschichte

In diesem Roman von Musso geht es hauptsächlich um drei Protagonisten:

- den berühmten Schriftsteller Nathan Fawles, der vor zwanzig Jahren plötzlich aufhörte zu schreiben,

- den jungen nicht gerade Erfolg versprechenden Schriftsteller Raphaelle Bataille, der in einer Buchhandlung arbeitet und gern sein großes Vorbild Nathan Fawles

Mind Games - Leona Deakin

Mind Games
von Leona Deakin

Raffinierter Psychothriller

Der Klappentext hat sofort meine Neugier geweckt.

In London erhalten vier Menschen eine anonyme Geburtstagskarte mit dem Text "Dein Geschenk ist das Spiel - traust du dich zu spielen?"
Im Anschluss verschwinden die Empfänger der Karten spurlos.

Letzte Artikel

Alle Artikel

MONATSGEWINN NOVEMBER

Buchadventskalender

Nun möchte ich mich endlich dem versprochenen Artikel zuwenden. Ich weiß noch genau, dass ich nur ganz zufällig von meinem Supergewinn erfahren habe und zwar im Nikolaus-Wichtel-Chat und dachte, das muss ein Irrtum sein. Ich habe gewonnen? Den großen Buch-Adventskalender? 24 Bücher nur für mich? Und jedes einzelne eine Überraschung. Welch ein Gl... Mehr lesen

07.02.2016

Statistik

Rezensionen108
Fragen20
Artikel1
Kommentare3152
Bewertungen180
Bücher in den Regalen397
Badges53
Freunde31

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Summergirl2102