Summergirl2102 | Büchersüchtig

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 314
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 527
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Autor: Maja Lunde
    Seiten: 269/480
  • Seiten: 47/505

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 42
November 2020
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Calm – Die Magie des Schlafes -

Calm – Die Magie des Schlafes
von Michael Acton Smith

Optisch sehr ansprechend

Als ich das Buch in der Hand hielt, ist mir als Erstes das wunderschöne Cover ins Auge gefallen: abgerundete Ecken, ein schönes blau, wie ein dunkler Nachthimmel und der goldene Kreis, der wie ein Vollmond wirkt. Im Hintergrund sieht man Sterne. Auch wenn man das Buch aufschlägt und durchblättert, fällt auf, dass es sehr liebevoll gestaltet wurde mit sehr hübschen Illustrationen.

Final Control -

Final Control
von Veit Etzold

Spannend und erschreckend zugleich

Da ich die Handlung aufgrund der Vielschichtigkeit schlecht in eigenen Worten wiedergeben kann, zitiere ich ausnahmsweise mal den Klappentext:

Connect me - verbunden mit mir selbst - Jasmin Schott Carvalheiro

Connect me - verbunden mit mir selbst
von Jasmin Schott Carvalheiro

Typischer Ratgeber

Sehr angesprochen habe ich mich von dem farblich wirklich schön gestaltetem Cover sowie dem Titel gefühlt. Das Streben nach mehr Verbundenheit mit sich und dem Leben und aus dem täglichen Hamsterrad aussteigen ist sicher ein Thema, von dem sich viele Leser angesprochen fühlen werden.

Letzte Artikel

Alle Artikel

MONATSGEWINN NOVEMBER

Buchadventskalender

Nun möchte ich mich endlich dem versprochenen Artikel zuwenden. Ich weiß noch genau, dass ich nur ganz zufällig von meinem Supergewinn erfahren habe und zwar im Nikolaus-Wichtel-Chat und dachte, das muss ein Irrtum sein. Ich habe gewonnen? Den großen Buch-Adventskalender? 24 Bücher nur für mich? Und jedes einzelne eine Überraschung. Welch ein Gl... Mehr lesen

07.02.2016

Statistik

Rezensionen111
Fragen20
Artikel1
Kommentare3474
Bewertungen188
Bücher in den Regalen441
Badges53
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Summergirl2102