Buchseite

SummseBee

Letzte Rezension

Plötzlich Shakespeare - David Safier

Plötzlich Shakespeare
von David Safier

Love and Confess
von Colleen Hoover

Berührende Liebesgeschichte

Auburn hält ihre Vergangenheit geheim und möchte mit niemandem darüber reden. Als sie dem jungen Künstler Owen begegnet fühlt sie sich direkt von ihm angezogen. Owen lässt sich von den Geschichten anderer Menschen zu seinen Bildern inspirieren. Und auch er hat ein Geheimnis, dass alles was ihm wichtig ist zerstören könnte... 

Racheopfer - Ethan Cross

Racheopfer
von Ethan Cross

Sympathischer Serienkiller

Jennifer Kellys Familie gehörte zu den ersten Opfern des gefürchteten Serienkillers Francis Ackerman Jr. Damals hat er ihre ganze Familie ausgelöscht und nur sie hat überlebt. Seitdem fragt sie sich warum er sie hat überleben lassen und sinnt jetzt als Erwachsene auf Rache. Sie arbeite als Psychiaterin und hat dafür gesorgt, dass Ackerman zu Forschungszwecken in ihre Klinik verlegt wird.