Buchseite

Sun27

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Susan Kay
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 798
Erscheinungsjahr 2002
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jojo Moyes
    Seiten: 291/528
  • Seiten: 1/367

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 24
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und eine absolute Leseratte. Ich liebe Bücher und lese fast alle Genre. Neben meiner Leidenschaft für Bücher liebe ich Fußball, hier vorallem die Borussia aus Mönchengladbach, und Musicals.

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne!

Letzte Rezension

Duke of Manhattan - Louise Bay

Duke of Manhattan
von Louise Bay

Gelungener Folgeband

Ryder Westbury ist der Erbe des Duke of Fairfax und Inhaber eines lukrativen Unternehmens. Er hat allerdings ein Problem, er kann sein Erbe nur antreten wenn er verheiratet ist. Darauf hat der Single aber so gar keine Lust. Scarlett King ist eine unabhängige Frau die alles tun würde um ihre Firma zu retten. Sie lernt Ryder in einer Bar kennen und sie verbringen eine Nacht zusammen.

Wo mein Herz schlägt - Rose Bloom

Wo mein Herz schlägt
von Rose Bloom

Sehr bewegend...

Claire benötigt nach einer Viruserkrankung eine Herztransplantation und bekommt das Herz von Will, einem jungen Mann der bei einem Unfall starb. Aus Dankbarkeit macht sie sich auf die Suche nach der Familie des Spenders und trifft auf Grant, den Bruder von Will. Dieser war bei dem Unfall dabei und hat danach alle Emotionen und Gefühle in sich eingeschlossen um nicht wieder verletzt zu werden.

Die Fliedertochter - Teresa Simon

Die Fliedertochter
von Teresa Simon

Schöne Geschichte um eine starke Frau

Luzie ist Halbjüdin und träumt von einer Karriere beim Film. Als sie allerdings die Aufmerksamkeit von Goebbels auf sich lenkt, zieht sie 1936 nach Wien und gibt sich als Tochter ihrer Tante aus. Doch auch in Österreich wird der Nationalsozialismus immer bedrohlicher.

Statistik

Rezensionen18
Fragen7
Artikel0
Kommentare2372
Bewertungen135
Bücher in den Regalen816
Badges59
Freunde38

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sun27