sunrise | Querbeetleser

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

sunrise liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

»Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken.«

Johann Wolfgang von Goethe

Letzte Rezension

Rätselhafte Rebecca 01 - Marisa Parker

Rätselhafte Rebecca 01
von Marisa Parker

Nichts wirklich Tiefgründiges

Das Buch ist Teil der „Rätselhafte Rebecca“ - Reihe von Marisa Parker. Die Bücher sind dem Romantic-Thriller-Genre mit Mystery-Elementen zugeordnet und sind eher für die weibliche Leserschaft gedacht. Im Mittelpunkt steht Rebecca von Mora, aufgewachsen ist sie bei Tante Betty, bei der sie als Findelkind abgegeben wurde.

Der Knochengarten - Val McDermid

Der Knochengarten
von Val McDermid

Nicht der beste Teil

Nach der Lektüre des 11. Falls für Jordan/Hill bin ich doch sehr zwiegespalten. Konnte man in den Vorgängern davon ausgehen dass die Beiden sich bei der Ermittlung wunderbar ergänzten sind sie diesmal aus bekannten Fakten außen vor. Und damit beginnt meiner Meinung nach auch das Dilemma.

Hamish Macbeth fischt im Trüben
von M. C. Beaton

Hamish fischt im Trüben

Dieses Buch ist Teil der Hamish McBeth – Reihe von M. C. Beaton. Das Buch ist ein typischer Vertreter des Cosy-Crime Genre – auf gut Deutsch – Wohlfühlkrimi. Wie für diese „Krimis“ üblich geschieht zwar immer ein Mord, dieser wird aber nie zu detailliert, sprich mit zu viel blutigen Einzelheiten beschrieben.

Statistik

Rezensionen117
Fragen0
Artikel0
Kommentare22
Bewertungen1189
Bücher in den Regalen1032
Badges51
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sunrise