sunshine-500 | Ich lese immer und überall!

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 772
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 832
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

sunshine-500 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bücher sind mein Elixier, sehr gerne lese ich Fantasy und Dystopien, vor einigen Monaten habe ich das Genre Thriller für mich neuentdeckt.

 

 

Zitiert

Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.

Mark Twain

Letzte Rezension

Cassardim 1: Jenseits der goldenen Brücke - Julia Dippel

Cassardim 1: Jenseits der goldenen Brücke
von Julia Dippel

das gefährliche Reich der Toten

„Cassardim 1“ Jenseits der goldenen Brücke von Julia Dippel erschien im Oktober 2019 als Hörbuch im Hörbuch Hamburg Verlag.

Das Cover zeigt eine junge Frau mit zwei Brückenpfeilern und farblich dominiert ein bräunliches Gold.

Vicious - Das Böse in uns - V. E. Schwab

Vicious - Das Böse in uns
von V. E. Schwab

Zwei Antihelden

„Vicious“ - Das Böse in uns von V. E. Schwab erschien am 27.11.2019 im S. Fischer Verlag.

Das Cover wird von den Farben Rot und Schwarz dominiert und wirkt dem Genre entsprechend sehr düster.

 

Der Elbische Patient - Pia Backmann

Der Elbische Patient
von Pia Backmann

Vorurteile überwinden

„Der Elbische Patient“ von Pia Backmann erschien am 10.12.2019 im Verlag BoD – Books on Demand.

Das Cover ist ungewöhnlich, handgemalt und mich hat es sofort neugierig gemacht, denn intensiven Farben fallen ins Auge.

 

Statistik

Rezensionen107
Fragen6
Artikel0
Kommentare453
Bewertungen95
Bücher in den Regalen158
Badges47
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sunshine-500