Buchseite

SunshineBaby5

Letzte Rezension

Die Einsamkeit der Schuldigen - Der Abgrund - Nienke Jos

Die Einsamkeit der Schuldigen - Der Abgrund
von Nienke Jos

Auch Teil 2 ist wieder großartig

Die Autorin hat auch in Band 2 der Reihe nicht nachgelassen und wieder einen überzeugenden Thriller erschaffen.

Da sich die Figuren überschneiden, empfiehlt es sich auch Band 1 schon zu kennen um der Geschichte in ihrer Tiefe folgen zu können. Prinzipiell ist es aber auch für sich alleine lesbar.

Und in mir ein Ozean - Dennis Stephan

Und in mir ein Ozean
von Dennis Stephan

Ganz nette Geschichte

Arthur wächst bei seiner Mutter am Meer als Außenseiter auf. Seine Mutter gibt ihm allerlei schwere Botschaften mit auf den Weg, die ihm sein Leben erschweren. Als sie plötzlich einfach aus seinem Leben verschwindet beginnt für ihn eine besonders schwere Zeit.

Von Piraten und Pfeffersäcken - Heiko Kraft

Von Piraten und Pfeffersäcken
von Heiko Kraft

Spannender und gut recherchierter Roman

Dieses Buch verbindet Roman und Sachbuch. Geschrieben ist es als Roman, der im 14. Jahrhundert spielt. Beinhaltet dabei jedoch von der ersten Seite an sehr viel, wirklich gut recherchierte Information, über die damalige Zeit, die Hanse, Hamburg usw. Dies wird so gut eingebaut, dass man das Buch ohne Unterbrechungen durchlesen kann.