Buchseite

SunshineBaby5

Letzte Rezension

Der freie Vogel fliegt. Bd.2 - Jidi

Der freie Vogel fliegt. Bd.2
von Jidi

Auch Band 2 überzeugt

Xiaolu ist auch in zweiten Band die Hauptfigur um die sich die Handlung dreht. Sie Zeichnungen sind sehr detailliert und wahnsinnig professionell gestaltet. Der Comic lohnt sich schon alleine für die Bilder. Aber auch die Geschichte ist gut durchdacht und ansprechend.

Der freie Vogel fliegt. Bd.3 - Jidi, Ageng

Der freie Vogel fliegt. Bd.3
von Jidi Ageng

Wahnsinns Zeichnungen und tolle Geschichte

Auch Band 3 hat wirklich überzeugt. Die Geschichte ist authentisch und spiegelt die wechselhaften und großen Gefühle, sowie Gefühlschaos der Jugend gut wieder. Die Themen sind dem Alter Xiaolus angepasst; es geht um Freundschaft, Konflikte, Erwachsen werden, aber auch Problemlösung und natürlich die Liebe. 

Der stille Ruf des Todes - Michaela Stadelmann

Der stille Ruf des Todes
von Michaela Stadelmann

Spannendes Buch über Magersucht

In "Der stille Ruf des Todes" geht es um zwei Mädchen die beide Model werden wollen. Um ihrem großen Traum näherzukommen sind sie bereit einiges auf sich zu nehmen.