Buchseite

SunshineBaby5

Letzte Rezension

Die Springseil-Morde - Norbert W. F. Meier

Die Springseil-Morde
von Norbert W. F. Meier

Genial geschrieben

Eine junge Schauspielstudentin wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Vor Ort ist der Chef der Mordkommision, der sofort ihren Freund, Mathematikprofessor Theodor Thaler verdächtigt und davon auch nicht mehr abrücken will. Seine eifrige Kollegin Ariane ist allerdings der Meinung erstmal auch anderen Spuren nachzugehen. Auch auch die Vermieterin der Studentin verdächtigt den Freund.

Chinas Geschichte im Comic (Band 3) Barbareninvasionen und die Geburtsstunde der chinesischen Identität - Jing Liu

Chinas Geschichte im Comic (Band 3) Barbareninvasionen und die Geburtsstunde der chinesischen Identität
von Jing Liu

Auch Band 3 ist sehr gelungen

Wie auch schon die beiden Vorgängerbände ist auch Band 3 wieder sehr überzeugend.

Teufelsweiber - Carina Heer

Teufelsweiber
von Carina Heer

Frauenpower; auch geeignet zum Nachschlagen

Das Buch "Teufelsweiber" ist als eine Mischung aus Roman und Sachbuch gestaltet. Es werden 100 Frauen vorgestellt, die in der Welt etwas verändert haben. Pro dargestellter Frau werden nur einige Seiten genutzt, so dass man das Buch sehr gut immer mal wieder zur Hand nehmen kann. Auch zum Nachlesen der Persönlichkeiten ist es daher gut geeignet.