Buchseite

SunshineBaby5

Letzte Rezension

Wind in deinen Segeln - Jessica Winter

Wind in deinen Segeln
von Jessica Winter

Richtig romantisch

Dieser Roman ist eine Liebesgeschichte zwischen Em und Gabe. Der Aufbau des Buches hat mir richtig gut gefallen, da immer abwechseln aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt wird. Das bringt Abwechslung und man erfährt auf die Weise viel über die Gedanken und Gefühle der beiden.

Französisch lernen mal anders - 3000 Vokabeln in 30 Stunden - Sprachen lernen mal anders

Französisch lernen mal anders - 3000 Vokabeln in 30 Stunden
von Sprachen lernen mal anders

Lernen mit Gedächtnistechniken

Dieses Buch empfand ich als hilfreich um Französisch zu lernen. Es bietet zudem eine Menge Spaß, der vor allem durch die Lautschrift zustande kommt. Die ist nämlich so geschrieben wie man wirklich spricht. Somit für jeden gut verständlich. Die einzelnen Methoden werden gut erklärt und es gibt jede Menge Beispiele.

Der Blütenjäger, 1 MP3-CD - Catherine Shepherd

Der Blütenjäger, 1 MP3-CD
von Catherine Shepherd

Spannender Thriller

Laura Kern arbeitet beim LKA Berlin. Als im Wald eine Leiche gefunden wird, muss sie natürlich wieder als Ermittlerin aktiv werden. Es ist ihr 4. Fall. Auch wenn man die Vorgängerfälle nicht kennt, kommt man super in die Geschichte rein und sich ein Bild der Figuren machen.