Globus, AUsschnitt Amerika

Super_MOM

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Seiten: 264/448

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, 

Ich bin Mutter von zwei Kindern. Die eine ist jüngerer als der andere ;D

Ich komme aus Köln und arbeite als Medizinischefachangestellte. 

Ich lese für mein Leben gerne. Habe natürlich nicht immer die Zeit dafür durch meine Kinder und den haushalt. 

Aber abends lese ich gerne noch was im Bett oder dann wenn ich Zeit habe.

 

Ich bin ein totaler Fan von Charlote Link. Ich liebe ihre Bücher. Habe schon ein paar gesammelti.Dummer weiße hab ich noch nict alle Bücher von ihr. Bin aber fleißig am sammeln das ich alle Bücher von ihr bekomme. 

Ich lese auch gerne andere Bücher. Im meinem Bücherregal findet man von allem Etwas ;DD

Zitiert

... da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre

Genesis 6,2-3

Letzte Rezension

Drei Schritte zu dir
von Rachael Lippincott Mikki Daughtry Tobias Iaconis

Das Haus der Schwestern - Charlotte Link

Das Haus der Schwestern
von Charlotte Link

Das ist kein Kriminalroman im Link'schen Stil

Dass dieses Buch kein Krimi sondern ein Historienepos ist, merkt man recht schnell. Die Krimi-Elemente findet man in ungefähr den letzten 10% des Buches, wobei man sich teilweise an andere Link-Krimis erinnert fühlt (Spoiler: schwerverletzter Mann, für den keine Hilfe gerufen werden kann - "Die Betrogene").

Schnee in Amsterdam - Bernard MacLaverty

Schnee in Amsterdam
von Bernard MacLaverty

Ehestudie mit profundem Hintergrund

Ein schon älteres Ehepaar macht sich von Glasgow aus auf eine Reise nach Amsterdam.
Stella ist gläubige und praktizierende Katholikin und war Lehrerin. Gerry ist Architekt mit einer Professur an der Universität in Glasgow. Er steht Religion und Kirche eher distanziert gegenüber. Sie hat ihm die Reise zu Weihnachten geschenkt.

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare281
Bewertungen8
Bücher in den Regalen37
Badges23
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Super_MOM