Sursulapitschi | Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken - Woody Allen

Favoriten

Meine Favoriten (40) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Mo Yan
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 621
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Vera Buck
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Sursulapitschi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Wer alle Sorgen dieser Welt vergessen will, braucht nur Schuhe zu tragen, die eine Nummer zu klein sind. - Mark Twain

Letzte Rezension

Einsame Schwestern - Ekaterine Togonidze

Einsame Schwestern
von Ekaterine Togonidze

Klein aber oho

Ekaterine Togonidze ist in Georgien eine bekannte Journalistin und engagiert sich für Menschen mit Behinderungen. Sie brachte zuerst eine Kurzgeschichtensammlung zu diesem Thema heraus und legte mit diesem Buch ihr Romandebüt vor, das großes Aufsehen erregte.

All die unbewohnten Zimmer - Friedrich Ani

All die unbewohnten Zimmer
von Friedrich Ani

Zu viel Tamtam

Anfangs hat mich die Idee sehr fasziniert. Man liest hier einen Krimi, aber der ist anders, ganz und gar vollkommen anders. 

Die Birken wissen's noch - Lars Mytting

Die Birken wissen's noch
von Lars Mytting

Zu viel von allem

Nach dem Tod seines Großvaters versucht Edvard, die Geheimnisse seiner Familie aufzudecken. Seine Eltern sind in den 70ern auf rätselhafte Weise ums Leben gekommen, sein Großvater hatte einen Bruder, der schon seit 1944 tot sein sollte, aber deutlich später noch Lebenszeichen von sich gab.

Statistik

Rezensionen462
Fragen5
Artikel0
Kommentare734
Bewertungen461
Bücher in den Regalen531
Badges60
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sursulapitschi