Sursulapitschi | Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken - Woody Allen

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Mo Yan
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 621
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Vera Buck
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Wer alle Sorgen dieser Welt vergessen will, braucht nur Schuhe zu tragen, die eine Nummer zu klein sind. - Mark Twain

Letzte Rezension

Der Fetzen - Philippe Lançon

Der Fetzen
von Philippe Lançon

Leid- und kunstvoll

Was Philippe Lançon erlebt hat, wünscht man keinem, er hat den Terroranschlag auf Charlie Hebdo überlebt. Er ist Journalist und tut, was Journalisten am besten können: Berichten. Nur ist sein Thema sehr ungewöhnlich und verstörend. 

Spiel des Lebens - Alice Roberts

Spiel des Lebens
von Alice Roberts

Des Pudels Kern

Wie wurden aus wilden Wölfen zahme Hunde? Wer kam als erster auf die Idee, Kartoffeln auszugraben (und sie dann zu kochen)? Und was war zuerst da: die Milch oder die Schüssel, um sie zu trinken?

Glück am Morgen - Betty Smith

Glück am Morgen
von Betty Smith

Hübsch, kurzweilig, aber etwas harmlos

Zwanzig Jahre nach ihrem sagenhaften Erfolg mit „A Tree Grows in Brooklyn“ schrieb Betty Smith „Joy in the Morning“, ein Buch, das nicht an seinen großartigen Vorgänger heranreicht, das sich aber hübsch liest und einen autobiografischen Hintergrund vermuten lässt. 

Statistik

Rezensionen445
Fragen5
Artikel0
Kommentare600
Bewertungen444
Bücher in den Regalen510
Badges60
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sursulapitschi