SusanK

Letzte Rezension

Omega - Jörg H. Trauboth

Omega
von Jörg H. Trauboth

Psychologie, Thrill und Politik

Karina Marie Anderson freut sich auf die Heimkehr ihres Mannes Marc von einer Übung, als sie noch schnell eine Besorgung macht. Auf dem Heimweg wird sie bestialisch ermordet und die gemeinsame Tochter Pia entführt. Marc, der sich die Schuld am Tod seiner geliebten Frau gibt, versinkt in tiefe Depression und wird psychologisch begleitet.

Kreuzbube - Arno Kerr

Kreuzbube
von Arno Kerr

Leiser Krimi aus Münster

Kriminalhauptkommissar Friedrich von Coes kehrt nach einer Auszeit, weil er im Dienst einen Menschen erschossen hat, wieder zur aktiven Polizeiarbeit zurück.

Die Herrin der Lettern - Sophia Langner

Die Herrin der Lettern
von Sophia Langner

Eine mutige Frau und das Drucker-Handwerk zur Neuzeit

Es ist 1554, als Ulrich Morhart, der Besitzer der einzigen Druckerei in der der Universitätsstadt Tübingen und im Herzogtum Württemberg überraschend stirbt. Sein Erbe soll, völlig überraschend für die Zeit, zu gleichen Teilen an seine Frau Magdalena und seinen Sohn Ulrich übergehen.