Suseliese

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 729
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

  • Autor: Peter Hoeg
    Seiten: 80/400

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Kitsch verpackt als Lebensphilosophie

"Morgen kommt ein neuer Himmel" ist mir empfohlen worden als ein Buch, dass es schafft, auf das Wesentliche im Leben aufmerksam zu machen und das zum Nachdenken anregen soll. Mich hat es eher zum Stirnrunzeln gebracht.

Kalteis - Andrea Maria Schenkel

Kalteis
von Andrea Maria Schenkel

Ein typsicher Andrea Maria Schenkel

Wer schon einmal ein Buch von Andrea Maria Schenkel gelesen hat, der weiß, welcher stilistischer Mittel sie sich bedient. So wie in "Tannöd" benutzt sie auch in "Kalteis" die reale Vorlage der Gerichtsakten des historischen Kriminalfalls.

Mein Zauberwald - Johanna Basford

Mein Zauberwald
von Johanna Basford

Zauberhaftes Malbuch - eine Reise in die Kindheit

"Mein Zauberwald" ist die zweite Auflage der Malbücher für Erwachsene von Johanna Basford. Das erste heißt "Mein geheimer Garten".

Letzte Artikel

Alle Artikel

Die Büchertheke

Wer Bücher liebt, der baut auch mal eine komplette Theke daraus. Das dachten sich wohl die Inhaber des Cafés Rösch Zeit in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald. Mehr lesen

04.09.2015

Statistik

Rezensionen7
Fragen0
Artikel1
Kommentare32
Bewertungen17
Bücher in den Regalen137
Badges20
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Suseliese