Susi

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Leon Uris
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2001
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/400
  • Seiten: 222/624
  • Seiten: 351/413
  • Seiten: 33/286
  • Seiten: 6/352
  • Seiten: 3/399
  • Autor:
    Seiten: 11/462

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese seit ich denken kann, meist bis zu 5 Bücher gleichzeitig. Ohne Buch gehe ich gar nicht aus dem Haus. Ich lese im Laden, wenn ich in der Schlange stehe, auf den Bus/Arzt oder sonstwas warte, nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen und in jeder freien Minute. Nur wenn ich puzzle haben die Bücher mal Pause.

Am liebsten lese ich Krimis (unblutige, also wo nicht das Leid und die Qual der Opfer geschildert werden), insbesondere Medizinkrimis. Bücher von John Grisham, Robin Cook, Arthur Hailey, Leon Uris, Sidney Sheldon, Charlotte Link mag ich besonders gerne. Seit neuestem habe ich Peter James und Giles Blunt für mich entdeckt.

Zitiert

Bücher verleihen Flügel

Letzte Rezension

Am Anfang war dein Ende
von Faye Kellerman

spannend, aber nicht umwerfend

Eine erschossene nackte Leiche wird im Schnee gefunden. Die Kleidung ordentlich zusammengelegt daneben. War es Mord oder Selbstmord ? 

Guilty - Doppelte Rache - Lisa Jackson

Guilty - Doppelte Rache
von Lisa Jackson

viele logische Fehler

Ein Zwillingspärchen wird die Nacht zu seinem 21. Geburtstag entführt. Sind sie Opfer des Einundzwanzigkillers ? Dieser sitzt aber hinter Gittern.

Der Ausbruch - Petra Hammesfahr

Der Ausbruch
von Petra Hammesfahr

kleines Büchlein

Petra Hammersfahr schreibt gute Krimis. Hier hat sie 3 kleine Mini-Krimis (36-45 Seiten) geschrieben, die mir unterschiedlich gut gefallen haben. Das beste daran war das Format. Das Buch ist aus der Reihe : "Taschenbücher für kleine Taschen". Das Büchlein hat ungefähr Smartphone Größe (etwas kleiner) und passt in jede Hosentasche.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mach dieses Buch fertig

meine Erfahrung mit dem Prämienbuch

Habe mir damals, als ich noch viele Punkte hatte, dieses Buch als Prämienbuch ausgesucht und sollte über meine Erfahrungen berichten. Hier ist nun endlich der Bericht, wobei hauptsächlich die Fotos für sich sprechen. Mehr lesen

08.02.2019

Statistik

Rezensionen266
Fragen35
Artikel1
Kommentare3618
Bewertungen674
Bücher in den Regalen1255
Badges61
Freunde53

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Susi