Susi

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Leon Uris
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2001
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 65/384
  • Autor: Ralf -
    Seiten: 180/468

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese seit ich denken kann, meist bis zu 5 Bücher gleichzeitig. Ohne Buch gehe ich gar nicht aus dem Haus. Ich lese im Laden, wenn ich in der Schlange stehe, auf den Bus/Arzt oder sonstwas warte, nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen und in jeder freien Minute. Nur wenn ich puzzle haben die Bücher mal Pause.

Am liebsten lese ich Krimis (unblutige, also wo nicht das Leid und die Qual der Opfer geschildert werden), insbesondere Medizinkrimis. Bücher von John Grisham, Robin Cook, Arthur Hailey, Leon Uris, Sidney Sheldon, Charlotte Link mag ich besonders gerne. Seit neuestem habe ich Peter James und Giles Blunt für mich entdeckt.

Zitiert

Bücher verleihen Flügel

Letzte Rezension

Scheintot - Tess Gerritsen

Scheintot
von Tess Gerritsen

superspannend

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite !  Mila erhofft sich eine Zukunft in Amerika, nachdem sie in Rußland zur Waise wurde, gerät jedoch direkt in die Hände von Mädchenhändlern. Weggesperrt erlebt sie mit den anderen Mädchen eine Tortur nach der anderen (ohne dass zu sehr ins Detail gegangen wird), aber eines Tages kommt es noch schlimmer...

Sag nicht, dass du Angst hast - Giuseppe Catozzella

Sag nicht, dass du Angst hast
von Giuseppe Catozzella

sollte Schullektüre werden

Ein wichtiges, erschütterndes und leider immer noch aktuelles Buch. 

Wer Wind sät - Nele Neuhaus

Wer Wind sät
von Nele Neuhaus

Langatmig

In einer Firma wird der Nachtwächter tot aufgefunden und ein verwesender Hamster liegt auf dem Schreibtisch des Chefs. Es scheint aber nicht eingebrochen worden zu sein. Es gibt nach und nach immer mehr Verdächtige, vor allem, als ein weiterer Mord geschieht. Nichts ist so wie es scheint und alle scheinen ihr wahres Gesicht und ihre Geheimnisse zu verbergen.

Statistik

Rezensionen180
Fragen23
Artikel0
Kommentare2319
Bewertungen576
Bücher in den Regalen1020
Badges61
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Susi