Susi

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Leon Uris
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2001
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 6/352
  • Seiten: 233/400
  • Seiten: 23/160
  • Seiten: 3/399
  • Autor: Ralf -
    Seiten: 180/468

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese seit ich denken kann, meist bis zu 5 Bücher gleichzeitig. Ohne Buch gehe ich gar nicht aus dem Haus. Ich lese im Laden, wenn ich in der Schlange stehe, auf den Bus/Arzt oder sonstwas warte, nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen und in jeder freien Minute. Nur wenn ich puzzle haben die Bücher mal Pause.

Am liebsten lese ich Krimis (unblutige, also wo nicht das Leid und die Qual der Opfer geschildert werden), insbesondere Medizinkrimis. Bücher von John Grisham, Robin Cook, Arthur Hailey, Leon Uris, Sidney Sheldon, Charlotte Link mag ich besonders gerne. Seit neuestem habe ich Peter James und Giles Blunt für mich entdeckt.

Zitiert

Bücher verleihen Flügel

Letzte Rezension

Ein allzu braves Mädchen - Andrea Sawatzki

Ein allzu braves Mädchen
von Andrea Sawatzki

tragisch

Mit nur 170 Seiten, von denen jede zweite nur halb beschrieben ist, liest sich das Buch locker in einem durch. Auch der Inhalt trägt dazu bei, es in einer Rutsche von vorn bis hinten durchzulesen, denn man kann es nicht aus der Hand legen.

Trügerische Ruhe - Tess Gerritsen

Trügerische Ruhe
von Tess Gerritsen

spannend bis zum Schluß

Wiedermal ein sehr spannendes Buch von Tess Gerritsen.

In einem kleinen Ort in Maine rasten immer mehr Jugendliche scheinbar grundlos aus. Die Aggression geht sogar soweit, dass sie Menschen töten. Aber woher kommt diese Gewalt ? Der übliche Drogentest ist negativ. Als die Ärztin Claire Elliott weitere Tests machen will, wird ihr dies verwehrt. Was steckt dahinter ?

Die Brut - Das Ende naht - Ezekiel Boone

Die Brut - Das Ende naht
von Ezekiel Boone

spannend, aber Teil 1 und 2 sind besser

Und weiter geht es mit den Spinnen, die die Menschen innerhalb von Sekunden bis auf die Knochen fressen. Überall auf der Welt sterben Millionen Menschen. Sind die Spinnenmassen noch aufzuhalten ? Wieso verhalten sich einige Spinnen anders ? Gibt es noch eine neue Art und ist diese noch gefährlicher ?

Statistik

Rezensionen200
Fragen26
Artikel0
Kommentare2442
Bewertungen593
Bücher in den Regalen1062
Badges61
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Susi