Svanvithe | Lesender Fischkopp

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 670
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: /528
  • Seiten: 10/400
  • Seiten: /349
  • Seiten: 42/448
  • Seiten: /608

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Anke und wohne da, wo andere Urlaub machen, nämlich ein paar Minuten von der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst und damit von der Ostsee entfernt. Wenn mich einer Fischkopp nennt, empfinde ich das nicht als Beleidigung. Nicht nur, weil mein Sternzeichen Fisch ist, sondern ich als geborene Rüganerin begeistere mich immer für Wasser & Co. und mag das flache Land bei uns im Norden. Und wenn mal wieder eine frische Brise weht, ohne dass es in einen Orkan ausartet, genieße ich die klare Luft hier besonders.

Zitiert

"Das Leben ist das schönste Märchen."

Hans Christian Andersen

Letzte Rezension

Die Frauen der Villa Fiore 1 - Constanze Wilken

Die Frauen der Villa Fiore 1
von Constanze Wilken

Die Frauen der Villa Fiore. Giulias Geschichte

Die Italienerin Giulia Massinelli kehrt aus dem kalten, nassen und beklemmenden New York, das all seinen Reiz für sie verloren hat, zurück in ihre Heimat.

Der Gesang der Bienen - Ralf H. Dorweiler

Der Gesang der Bienen
von Ralf H. Dorweiler

Der Gesang der Bienen

"Die Bienen brauchen die Menschen nicht, aber die Menschen brauchen die Bienen." (Seite 90)

Das Ambrosia-Experiment - Volker Dützer

Das Ambrosia-Experiment
von Volker Dützer

Das Ambrosia-Experiment

Für Jule Rahn ist dieser 2. November kein gewöhnlicher Tag. Zwar beginnt er wie jeder andere, und wie immer setzt sie auf dem Weg von der Bushaltestelle zu ihrem Arbeitsplatz in einem Koblenzer Labor den linken Fuß 923-mal vor den rechten. Zum ersten Mal möchte sie allerdings von ihrer exakt berechneten Route abweichen.

Statistik

Rezensionen129
Fragen1
Artikel0
Kommentare249
Bewertungen129
Bücher in den Regalen386
Badges57
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Svanvithe