sweetpiglet

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

sweetpiglet liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

"Always!" said Snape :')

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Letzte Rezension

Bitte nicht öffnen. Schleimig! - Charlotte Habersack

Bitte nicht öffnen. Schleimig!
von Charlotte Habersack

Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans - Mackenzi Lee

Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans
von Mackenzi Lee

Cavaliersreise

Henry Montague ist der älteste Sohn einer englischen Adelsfamilie, und genießt alle Vorzüge dieses Lebens. Er feierte, er betrinkt sich und er schläft mit allen Frauen die er haben möchte. Mit seinem besten Freund Percy hat er einen Seelenverwandten für all seine Partys und Gesellschaften gefunden.

Das Glück hat vier Farben - Lisa Moore

Das Glück hat vier Farben
von Lisa Moore

Das Glück hat vier Farben

Eigentlich könnte man denken, dass "Das Glück hat vier Farben" ein einfacher Jugendroman über das Leben ist. Doch schon nach wenigen Seiten ist klar, wie viel mehr in diesem Buch steckt. Lisa Moore schafft es in der kanadischen Kleinstadt ein realistisches Bild der Jugendprobleme zu zeichnen.

Statistik

Rezensionen244
Fragen0
Artikel0
Kommentare29
Bewertungen1
Bücher in den Regalen245
Badges31
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sweetpiglet