Sylvia Loves Books | Autorin und Bloggerin aus Leidenschaft

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Sylvia Loves Books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bloggerin bei Bücher ღ weil wir sie lieben auf Facebook, sowie sylvialovesbooks.de, und Autorin der "Immergrün Saga" im Talawah Verlag. Alle Infos findet ihr auf meiner Webseite.

Zitiert

''In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.''

Thomas Carlyle

Letzte Rezension

Furious Rush. Verbotene Liebe - S. C. Stephens

Furious Rush. Verbotene Liebe
von S. C. Stephens

ღRezension zu >Furious Rush: Verbotene Liebe< von S. C. Stephensღ

Auf dieses Buch habe ich mich schon lange gefreut, denn das Cover ist einfach wunderschön und der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte, die außerdem noch perfekt in mein Beuteschema passt.

No Doubts - Teil 1 - Whitney G.

No Doubts - Teil 1
von Whitney G.

ღRezension zu >No Doubts: Teil 1< von Whitney G.ღ

Dieses Buch konnte mich wirklich überraschen, denn ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass es mich so überzeugen würde. Der locker-flüssige Schreibstil der Autorin, der mir wirklich gut gefallen hat, hat es mir leicht gemacht, in die Geschichte zu finden.

Ruined - Verbotenes Verlangen - Tracy Wolff

Ruined - Verbotenes Verlangen
von Tracy Wolff

ღRezension zu >Ruined: Verbotenes Verlangen< von Tracy Wolffღ

Ich muss sagen, dass ich schon lange kein Buch mehr so schnell gelesen habe wie dieses. Woran das liegt? Das kann ich selbst so genau gar nicht sagen ... Vielleicht liegt es an dem wunderbaren Schreibstil der Autorin, der sich irgendwie wie meine eigenen Gedanken angefühlt hat. Es war, als wären sie und ich auf einer Wellenlänge.

Statistik

Rezensionen125
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen0
Bücher in den Regalen120
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sylvia Loves Books