Sylvia Loves Books | Autorin und Bloggerin aus Leidenschaft

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Sylvia Loves Books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bloggerin bei Bücher ღ weil wir sie lieben auf Facebook, sowie sylvialovesbooks.de, und Autorin der "Immergrün Saga" im Talawah Verlag. Alle Infos findet ihr auf meiner Webseite.

Zitiert

''In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.''

Thomas Carlyle

Letzte Rezension

Manche Tage muss man einfach zuckern - Tamara Mataya

Manche Tage muss man einfach zuckern
von Tamara Mataya

Rezension zu >Manche Tage muss man einfach zuckern< von Tamara Mataya

Cover und Klappentext hatten mich schnell überzeugt, dass ich dieses Buch lesen muss. Erwartet habe ich eine leichte, schöne Liebesgeschichte mit Humor. Und genau das habe ich auch bekommen.

Fire (Die Elite 2) - Vivien Summer

Fire (Die Elite 2)
von Vivien Summer

ღRezension zu >Fire: Die Elite 2< von Vivien Summerღ

Nachdem mich der erste Band ja nicht ganz überzeugen konnte, habe ich mich dennoch an den zweiten Teil gewagt, denn die Idee hinter diesen Büchern finde ich nach wie vor sehr spannend. Ich habe mich also sofort auf den Folgeband gestürzt. Das Finale von „Spark“ hat ja doch viele Fragen aufgeworfen, die ich gern beantwortet haben wollte.

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

ღRezension zu >Paper Prince< von Erin Wattღ

Nach dem mega fiesen Ende des ersten Teils, knüpft „Paper Prince“ genau dort an, wo „Paper Princess“ aufgehört hat. Der Einstieg in Band 2 fällt somit leicht und ich war sofort wieder in der Geschichte gefangen. Dieses Mal war es fast noch schlimmer. Die Sogwirkung bei diesem Buch ist so intensiv, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Statistik

Rezensionen113
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen0
Bücher in den Regalen108
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sylvia Loves Books