talisha

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 747
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 24/416

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 184
November 2020
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 17

Zitiert

"Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen."

Augustinus

Letzte Rezension

Madame Clicquot und das Glück der Champagne -

Madame Clicquot und das Glück der Champagne
von Susanne Popp

Hoffen auf bessere Zeiten

Obwohl ich das Prickelzeug selbst nicht trinke, bin ich, seit ich "Die Champagnerkönigin" von Petra Durst-Benning gelesen habe, fasziniert von den Champagner-Witwen - also jenen Frauen, die das Geschäft ihrer verstorbenen Männern weiter führten. Frauen in Männerberufen haben es auch heute noch immer nicht leicht, aber stellt euch das mal vor 200 Jahren vor. 

Azurblau für zwei - Emma Sternberg

Azurblau für zwei
von Emma Sternberg

Okay, aber nicht so speziell wie "Fünf am Meer"

Das knallige Cover kann man nicht übersehen und die Zitronen rufen die Leser laut nach Capri. 

Die Mühlenschwestern - Das Glück wartet auf dich - Jana Lukas

Die Mühlenschwestern - Das Glück wartet auf dich
von Jana Lukas

Letzter, aber nicht bester Band

Es hat sich ja bereits in den Vorgängerbänden angedeutet, dass Antonia und Xander irgendetwas miteinander verbindet, dass etwas geschehen sein muss, weswegen Antonia den netten und gutmütigen (und absolut nicht arroganten, wie es im Klappentext heisst) Xander auf dem Kieker hat. 

Statistik

Rezensionen600
Fragen0
Artikel0
Kommentare102
Bewertungen1281
Bücher in den Regalen1578
Badges60
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit talisha