Tallianna | There are so many beautiful reasons to be happy

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 495
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1072
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 880
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 435
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 472
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Mira Grant
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Tallianna liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Schon in meiner frühsten Kindheit wurde ich mit dem Lesevirus infiziert. Meine Eltern und meine Brüder sind alle schon immer sehr lesebegeistert gewesen und haben mich so damit angesteckt. Ich kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Wohin sollte ich denn dann auch flüchten, wenn das Wetter mal wieder mies und kalt ist?

Es gibt kaum ein Genre, das ich nicht lese. Grundsätzlich greife ich eher nach Fantasy in jeglicher Ausführung, historischen Büchern und Sci-Fi. Ich bin ein Fan von Hohlbein, Karen Marie Moning, JR Ward, den Star Wars Büchern und Perry Rhodan, sowie noch vielen mehr.

Mein Blog: http://diagnose-tsundoku.blogspot.de/

Zitiert

Nur wer die Vergangenheit kennt hat eine Zukunft.

Wilhelm von Humboldt

Letzte Rezension

Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson

Das Herz des Verräters
von Mary E. Pearson

„Halte durch. Für mich“

Seit Lia in den feindlichen Palast verschleppt wurde, muss sie um ihr Leben fürchten. Rafe ist zwar an ihrer Seite, aber hier kann auch er sie nicht mehr beschützen. Der Komizar von Venda will Lias Tod - und erst als Kaden ihm verrät, dass Lia die Gabe der Vorsehung besitzt, steigert das in den Augen des Feindes Lias Wert. Sie gewinnt Zeit - doch was sagt ihr der Blick in die Zukunft?

Der große Ausbruch - Angus Deaton

Der große Ausbruch
von Angus Deaton

Von der großen Langeweile

Heute sind die Menschen gesünder, wohlhabender und sie leben länger als früher. Einem Teil der Menschheit ist »Der Große Ausbruch« aus Armut, Not, Krankheit und Entbehrung in Freiheit, Bildung, Demokratie und eine freie globale Weltwirtschaft gelungen. Dennoch nimmt die Ungleichheit zwischen Nationen und Menschen unaufhaltsam zu.

Die alten Griechen - Edith Hall

Die alten Griechen
von Edith Hall

Wer waren sie wirklich?

Wer waren sie wirklich?

Letzte Artikel

Alle Artikel
Hay Festival

Gewinnspiel Hay on Wye

Büchergrüße aus Wales

Die Auflösung: Was war in der Büchertasche, die das WLD-Team aus Hye-on-Wye mitgebracht hat? Mehr lesen

04.07.2014

Wenn du das gemocht hast, magst du sicher auch…

Wer kennt diesen Satz nicht. Manchmal muss man sich vor solchen Sätzen aber auch fürchten. Mehr lesen

24.10.2013

Statistik

Rezensionen117
Fragen1
Artikel2
Kommentare149
Bewertungen522
Bücher in den Regalen575
Badges60
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tallianna