Buchseite

Tami_Marie

Letzte Rezension

Die drei Magier - Das magische Labyrinth - Matthias von Bornstädt

Die drei Magier - Das magische Labyrinth
von Matthias von Bornstädt

Tolles Kinderbuch

In dem Buch "Die drei Magier"-Das magische Labyrinth" geht es um das Zauberland Algravia. Der böse Zauberer Rabenhorst möchte die Macht an sich reißen, die einzige Rettung für das Land Algravia und seine Bewohner sind die drei Magier, drei Kinder aus Mühlfeld. Doch die drei Kinder, Vicky, Conrad und Mila wissen weder etwas über das magische Land noch, dass sie zaubern können.

Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers - John August

Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers
von John August

Neue Welten

Arlo zieht mit seiner Mutter und seiner älteren Schwester zu seinem etwas merkwürdigen Onkel, nach Pine Mountain. Dort findet er recht schnell Freunde und schließt sich den Rangern, eine Art Pfadfindern an. Arlo merkt aber auch, dass dort irgendetwas nicht stimmt und das Magie gar nicht so unwahrscheinlich ist, sondern eher ein Wunder.

Die magischen Sechs, 4 Audio-CDs - Neil P. Harris

Die magischen Sechs, 4 Audio-CDs
von Neil P. Harris

Magische Freundschaft

Das Buch "Die magischen 6-Mr. Vernons Zauberladen" von Neil Patrick Harris hat mich wirklich begeistert. Obwohl ich den Autor bisher nur als Schauspieler kannte, hat mich dieses Buch keineswegs enttäuscht.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen