Buchseite

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Kaffeesüchtige Buchliebhaberin

Zitiert

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Albert Einstein

Letzte Rezension

Monday, wo bist du? -

Monday, wo bist du?
von Tiffany D. Jackson

Abgründig, packend, intensiv

Inhalt:

Wie jeden Sommer waren Claudia und Monday voneinander getrennt. Wie jeden Sommer schrieb Claudia fleißig von ihrer Grandma aus Briefe an ihre beste Freundin. Doch dieses Mal war irgendwas anders, sie bekam keine Antwort.

Ich bin Linus - Linus Giese

Ich bin Linus
von Linus Giese

Ein horizonterweiterndes Buch

Inhalt:

„Ich bin Linus“ ist ein Buch über den Umgang mit Identitätsfragen, über transgeschlechtliche Identitätsfindung und die Klaviatur körperlicher Verwandlungen. Eine Autobiografie über einen mühsamen Selbstfindungsprozess, über den steinigen Weg bis zum befreiten Ausleben der eigenen Geschlechternuancen. Ein Werk über die inneren und äußeren Qualen, die Transgender erdulden.

Handlettering mit Procreate -

Handlettering mit Procreate
von Pavo Ivkovic

Musthave für Procreatenutzer und Handletteringfreunde

Inhalt:

In „Handlettering mit Procreate“ widmet sich der Autor, wie der Buchtitel bereits verrät, dem digitalen Lettering mit der Software Procreate. In der Einleitung entwickelt der Herausgeber unter ausführlichem Rekurs auf das Grafikprogramm und das Thema Handlettering Grundwissen.

Statistik

Rezensionen255
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen6
Bücher in den Regalen252
Badges31
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee