Buchseite

Tanjas Buchgarten

Letzte Rezension

Geldwäsche im Main: MAINhattan Krimi Band 8 - Dietmar Cuntz

Geldwäsche im Main: MAINhattan Krimi Band 8
von Dietmar Cuntz

Den Träumen ganz nah - Lina -Marina Lou

Den Träumen ganz nah
von Lina -Marina Lou

Der berührende Weg eines Sportlers

Der Schreibstil ist von einigen Fehlern abgesehen, leicht und flüssig zu lesen.

Abwechselnd erfuhr ich  Ronnys und Eileens Geschichte. Vverfolgte ihren Weg und erfuhr etwas über ihre gemeinsame Vergangenheit, bis sich ihre Wege kreuzen.

 

Für immer und einen Herzschlag - Tamsyn Murray

Für immer und einen Herzschlag
von Tamsyn Murray

berührende nachdenklich machende Geschichte Leseempfehlung

 

Meine Meinung:

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Ihre Beschreibungen des Settings, der Charaktere bildreich und ich konnte mir diese sehr gut vorstellen . Es wird abwechselnd aus Jonnys und Laras Sichtweise beschrieben, so dass ich mir ihre Gefühls und Gedankenwelt sehr gut vorstellen und nachvollziehen konnte.