Buchseite

Tanjas Buchgarten

Letzte Rezension

Weil du es bist - Sabine Nagel

Weil du es bist
von Sabine Nagel

realistisch emotional tiefgründig - Lesehighlight

Meine Meinung:

 

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Die Sprache bildreich, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte. Die Geschichte wird aus Fredis Sichtweise erzählt, sodass ich als Leser einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle erhielt, ihre Handlungsweisen sehr gut nachvollziehen konnte.

 

Kalter Strand - Anne Nordby

Kalter Strand
von Anne Nordby

spannender, facettenreicher Thriller

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Die Sprache bildreich, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte. Die Geschichte beginnt mit einem Prolog um dann mit dem ersten Kapitel eine Woche vorher zu Beginnen. Sie wird dann aus den verschiedensten Perspektiven erzählt, sodass ich Leser einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der Charaktere erhielt.

Die Farbe von Glas - Caroline Lea

Die Farbe von Glas
von Caroline Lea

düster, ein realistisches Bild Isalnds um 1686 widerspiegelnd - Leseempfehlung

Meine Meinung:

 

Eine düstere, erdrückende, melancholisch stimmende Geschichte über das Leben in Island um 1686.