Buchseite

Tanni 1971 | Querbeetleserin

Favoriten

Meine Favoriten (31) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 1997
Autor: Tom Clancy
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 264
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 1995
Seiten: 602
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 294/478

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin die Tanja (Tanni), 47 Jahre jung, glücklich verheiratet, ohne Kinder, aber mit liebem Schäferhund an meiner Seite. Ich komme aus Leverkusen (NRW) und bin eine absolute Leseratte. Ich lese fast alles querbeet, AUSSER: chick-lit und reine Erotik. Am Liebsten lese ich Dystopien, Urbanfantasy, Krimis/Thriller, sehr gern skandinavische Krimis und Psychothriller. Sehr gern lese ich auch Romantic Suspense, bevorzugt von Nora Roberts. Aber auch (Auto)Biografien, Belletristik generell und Sach-/Fachbücher, bevorzugt zum Thema Magersucht, gesunde Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Selbständigkeit, Hunde, Schweiz, Forensik. 

Ansonsten gehören zu meinen Hobbies: Deutsche Schäferhunde, gesunde Ernährung, Bücher lesen und rezensieren, das Reiten, Hundesport, Biathlon, Joggen, Radfahren, an meinem Buch schreiben, Puzzeln, Internet, Mails schreiben, WhatsAppen, Reisen, Belgien, Schweiz, mein Grillen mit Freunden, ins Kino gehen, Essen gehen, Bummeln in der Stadt....uvm...

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, lieben, lesebegeisterten Menschen, die sich mit mir über gelesene Bücher austauschen möchten oder generell über Literatur oder unsere gemeinsamen Hobbies. Wenn du also meinst, dass wir das gleiche Genre lesen und ich dir sympathisch bin, dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Zitiert

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Letzte Rezension

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1) - Erin Summerill

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)
von Erin Summerill

Flüssiger Schreibstil, gut zu lesen, aber oberflächliche Handlung

Tessa muss nach dem Mord an ihrem Vater alleine im Wald klar kommen, denn ihr Zuhause wird ihr bald vom König und seiner Garde abgenommen werden. Sie ist völlig auf sich allein gestellt, denn auch ihr bestern Freund Cohen ist nicht mehr zurückgekehrt, obwohl er es ihr versprochen hat.

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

5 gute Sterne

Titel: Der Näher
Autor: Rainer Löffler
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 464
Reihe: Band 3 um Martin Abel

Dark Horses - Cecily Von Ziegesar

Dark Horses
von Cecily von Ziegesar

Tragisches, aber erwartetes Ende

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Merritt und Red erzählt, wobei die Kapitel von Merritt deutlich länger sind.

Statistik

Rezensionen65
Fragen2
Artikel0
Kommentare121
Bewertungen159
Bücher in den Regalen245
Badges41
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tanni 1971