Buchseite

Tanpopo

Letzte Rezension

Nur mal schnell das Mammut retten
von Knut Krüger

Witzig und auch spannend - nicht nur für Kinder

Die Geschichte um Henry, Zoe und Finn sowie Großmutter Scarlett ist absolut witzig und fantasievoll erzahlt.

Wann finden Kinder schon mal ein Mammut? Und was kann man tun, wenn man eines findet? Mit Enthusiasmus und voller kindlicher Enerie gehen die drei Freunde daran sich damit auseinanderzusetzen.

Die maskierte Stadt - Genevieve Cogman

Die maskierte Stadt
von Genevieve Cogman

FANTASY ERFRISCHEND ANDERS

Der Roman ist eine erfrischende Mischung aus Steampunk, Märchen und Fiction - ich empfand ihn wie auch den ersten Roman erfrischend anders zu der Fantasyliteratur, die ich ansonsten bevorzuge.

Das purpurne Herz - Joanna Courtney

Das purpurne Herz
von Joanna Courtney

Toller Auftakt der Drei Königinnen Saga

Joanna Courtney entführt uns in die Welt der Ealdgyth von Mercia, tief in das England des 11. Jahrhunderts.
Ealdgyth oder wie sie hier heißt Edyth ist 14, als ihr Vater vom englischen Hof verbannt wird. Sie folgt ihm in das walisische Exil und begegnet dort Griffin, dem walisischen König.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen