Sessel

tansmariechen

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2020

Ich lese gerade

tansmariechen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Lesen!!!

Zitiert

"Woran denkst du gerade?" Woran ich denke? Das hat mich noch niemand gefragt. Es ist, als wolle Jackson einen Blick auf noch nicht formulierte Sätze werfen, dabei hat es vielleicht einen Grund, warum diese Sätze noch nicht ausgesprochen sind. "An alles Mögliche", erwidere ich vage und komplett an der Wahrheit vorbei. An dich, hätte ich antworten müssen."

Wild Like A River von Kira Mohn

Letzte Rezension

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Zauberhaft!

In kanadischen Nationalpark lebt Haven mit ihrem Vater, dem Ranger. Inmitten der kanadischen Natur fühlt sie sich wohl. Im Umgang mit Menschen ist Haven unerfahren. Die meisten Menschen empfinden Havens Verhalten merkwürdig. An einem Tag geht Jackson mit seinem Freund Caden im Nationalpark wandern. Haven sieht ihn und verliebt sich sofort in Jackson.

Wir sind für die Ewigkeit -

Wir sind für die Ewigkeit
von Astrid Töpfner

Unter die Haut!

Die 16-jährige Mercedes lebt mit ihrer Familie in Barcelona. Der spanische Bürgerkrieg zwingt sie mit Mutter und Bruder 1939 zur Flucht, bei der sie voneinander getrennt werden. Mercedes lernt den älteren Agustì kennen und lieben.

Das schwarze Gold des Südens -

Das schwarze Gold des Südens
von Tara Haigh

2 Schwestern, die Liebe und Lakritz

Familie Imhoff führt ein Süßholzimperium, das in Schwierigkeiten steckt. Die letzte Ernte war für die notwendige Produktion nicht ergiebig genug. Parasiten haben die Felder befallen und die Vorräte gehen zu Neige. Aufgrund des Parasitenbefalls ist auch in den nächsten 3 Jahren nicht mit einer guten Ernte zu rechnen. Nachschub muss her.

Statistik

Rezensionen17
Fragen0
Artikel0
Kommentare26
Bewertungen17
Bücher in den Regalen14
Badges13
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit tansmariechen