Buchseite

Tara

Letzte Rezension

Superflashboy und das Geheimnis von Shao-Shao - Salah Naoura

Superflashboy und das Geheimnis von Shao-Shao
von Salah Naoura

Super cooler Lesestoff !

„Superflashboy und das Geheimnis von Shao-Shao“ ist der zweite Band der Superflashboy-Reihe des Autors Salah Naoura, der auch problemlos ohne Vorkenntnisse des ersten Buches zu lesen ist. Trotzdem würde ich zum besseren Verständnis der Charaktere empfehlen diesen zuerst zu lesen.

Erebos 2 - Ursula Poznanski

Erebos 2
von Ursula Poznanski

Gelungene Fortsetzung

„Erebos“ war ein spannender Roman für Jugendliche und Erwachsene, der im Jahre 2010 erschien, zahlreiche Auszeichnungen bekam  und mich begeistert hat. Mit einer Fortsetzung hatte ich nach so langer Zeit nicht gerechnet, aber nun ist sie da und ich war ausgesprochen gespannt, ob es Ursula Poznanski gelingt an ihren Erfolg von damals anzuschließen.

Otto - Dana von Suffrin

Otto
von Dana von Suffrin

Familiengeschichte mit speziellen Charakteren

„Otto“ ist das Debüt der Autorin Dana von Sufferin.