tardy

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

tardy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

DUNKEL - Ragnar Jonasson

DUNKEL
von Ragnar Jonasson

Ein außergewöhnlicher Thriller

Die Kommissarin Hulda Hermannsdottir steht kurz vor ihrer Pensionierung. An ihrem letzten Arbeitstag darf sie sich einen alten ungelösten Fall aussuchen, um ihn zu bearbeiten. Ein angeblicher Selbstmord erregt ihre Aufmarksamkeit und so kommt der Fall um eine junge Frau wieder ins Rollen.

DUNKEL - Ragnar Jónasson

DUNKEL
von Ragnar Jonasson

Ein außergewöhnlicher Thriller

Die Kommissarin Hulda Hermannsdottir steht kurz vor ihrer Pensionierung. An ihrem letzten Arbeitstag darf sie sich einen alten ungelösten Fall aussuchen, um ihn zu bearbeiten. Ein angeblicher Selbstmord erregt ihre Aufmarksamkeit und so kommt der Fall um eine junge Frau wieder ins Rollen.

flüchtig - Hubert Achleitner

flüchtig
von Hubert Achleitner

Leider zu flüchtig

Hubert Achleitner, der sich auch als Sänger einen Namen gemacht hat, versucht es nun mit einem Buch. Seine Musik mag ich gar nicht und das hätte mich eigentlich schon warnen müssen. Denn leider überzeugt mich auch sein schriftstellerisches Werk nur wenig.

Statistik

Rezensionen228
Fragen1
Artikel0
Kommentare438
Bewertungen84
Bücher in den Regalen212
Badges52
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit tardy