Tauriel | Tauriel

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 295
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 124
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 185
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Tauriel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne Krimis,Thriller,Fantasy,

Historisches(Mittelalter und Piraten),Familiengeheimnisse.

Keine Horror-Geschichten!

Ansonsten bin ich mit Hündin unterwegs  und mag auch Brettspiele.

Zitiert

Runde Geschichten,am liebsten mit happy end

Letzte Rezension

Die Tränen der Waidami - Klara Chilla

Die Tränen der Waidami
von Klara Chilla

Spannender Piraten-und Fantasy-Roman geht in die zweite Runde

Dies ist der zweite Teil von der Serie 

Die Piraten der Waidami 

   Die Autorin hat einen schönen,klaren und angenehmen Schreibstil und ich bin von Anfang an in diesem Fantasy-Piraten-Roman gefesselt.Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet .Es macht Sinn den ersten Teil zu kennen.Ich kann mich direkt in die Fortsetzung dieser Geschichte fallen lassen.

Das Mätressenspiel - Martha Sophie Marcus

Das Mätressenspiel
von Martha Sophie Marcus

Eine kluge und starke Persönlichkeit

 Der Roman spielt im ausgehenden 17.Jahrhundert und das hübsche Cover stimmt mich auf den historischen Roman ein.

Die Autorin hat einen flüssigen und angenehmen Schreibstil und durch ihren Erzählstil bin ich schnell in diesem Roman gefangen und mein Kopfkino geht an.

Horizon - Amanda Laurie

Horizon
von Amanda Laurie

Statistik

Rezensionen100
Fragen0
Artikel0
Kommentare133
Bewertungen96
Bücher in den Regalen129
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tauriel