Tauriel | Tauriel

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 295
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 124
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 185
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Tauriel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne Krimis,Thriller,Fantasy,

Historisches(Mittelalter und Piraten),Familiengeheimnisse.

Keine Horror-Geschichten!

Ansonsten bin ich mit Hündin unterwegs  und mag auch Brettspiele.

Zitiert

Runde Geschichten,am liebsten mit happy end

Letzte Rezension

Atme! - Judith Merchant

Atme!
von Judith Merchant

Was ist Realität und was Fiktion

Der Klappentext hat mich auf diesen Roman aufmerksam gemacht und ich wurde mit einem durchweg spannenden Thriller belohnt.

Die Autorin suggeriert mir eine hektische Protagonistin Nila und durch kurzen Sätzen wird dieser Eindruck bei mir noch verstärkt. Etwas nervige Wiederholungen ,aber dadurch wird die Protagonistin Nila noch lebendiger.

Spiele-Comic Krimi, Sherlock Holmes: Auf den Spuren von Jack the Ripper -

Spiele-Comic Krimi, Sherlock Holmes: Auf den Spuren von Jack the Ripper
von

Bin ich Sherlock?

Was für eine schöne Idee,dieser Spiele-Comic hat mich etwas länger gefesselt.

Als Doktor Watson oder Sherlock Holmes bin ich im Londoner Stadtviertel Whitechapel unterwegs.

Der Pegasus-Verlag bietet die Möglichkeit,

dieses Stadtviertel und einen Ermittlungsbogen runter zu laden ,damit ich nicht ins Buch schreiben muss.

Darf`s ein bisschen Mord sein? - Lotte Minck

Darf`s ein bisschen Mord sein?
von Lotte Minck

Loretta ermittelt wieder

Die Krimikomödie hat meine Erwartungen in Inhalt und Schreibstil  bestens erfüllt.

Das Cover ist detailverliebt gestaltet und passt zum Roman.

Ein rätselhafter Sturz mit Todesfolge,ein Hobby-Ermittlungsteam mit ungewöhnlichen Methoden und viel Ruhrpott Kolorit.

Die Autorin hat die Gabe mich durch  ihren flüssigen Schreibstil in diesen Roman eintauchen zu lassen .

Statistik

Rezensionen179
Fragen0
Artikel0
Kommentare166
Bewertungen174
Bücher in den Regalen215
Badges45
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tauriel