Tauriel | Tauriel

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 295
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 124
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 185
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Tauriel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne Krimis,Thriller,Fantasy,

Historisches(Mittelalter und Piraten),Familiengeheimnisse.

Keine Horror-Geschichten!

Ansonsten bin ich mit Hündin unterwegs  und mag auch Brettspiele.

Zitiert

Runde Geschichten,am liebsten mit happy end

Letzte Rezension

Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten - Sabine Bohlmann

Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten
von Sabine Bohlmann

Bezaubernde Geschichtensammlung

Dieses bezaubernde Bilderbuch für Kinder ist ab vier Jahren geeignet.

Der Blütenjäger, 1 MP3-CD - Catherine Shepherd

Der Blütenjäger, 1 MP3-CD
von Catherine Shepherd

Rasanter Lauf

Mittlerweile ist dies der vierte Band um die Ermittlerin Laura Kern aus der Feder von Catherine Shepherd.
Es handelt sich um eine mp3 -CD mit etwas über acht Stunden Hörgenuss.
Die Hörbuch-Sprecherin Beate Rysopp setzt mit ihrer Klangfarbe diesen Roman genial um.
Obwohl ich nicht alle Vorgänger-Bücher kenne , bin ich gut in diesem Thriller gelandet.

Silberdrache - Angie Sage

Silberdrache
von Angie Sage

Silberstreif am Horizont

Das Cover und der Klappentext haben mich auf den Silberdrachen aufmerksam gemacht.

Was für eine schöne Geschichte.

Die Autorin hat einen flüssigen und angenehmen Schreibstil .Durch den anschaulichen Text bin ich gut in diese Geschichte eingetaucht und fühle mich mitten im Geschehen.

Statistik

Rezensionen170
Fragen0
Artikel0
Kommentare164
Bewertungen166
Bücher in den Regalen206
Badges45
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tauriel