Tauriel | Tauriel

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Mark Twain
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 185
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 124
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 295
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2020
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne Krimis,Thriller,Fantasy,

Historisches(Mittelalter und Piraten),Familiengeheimnisse.

Keine Horror-Geschichten!

Ansonsten bin ich mit Hündin unterwegs  und mag auch Brettspiele.

Zitiert

Runde Geschichten,am liebsten mit happy end

Letzte Rezension

Ein weißer Schwan in Tabernacle Street
von Ben Aaronovitch

Peter undercover unterwegs (Hörbuch-Version)

Peter Grant ist suspendiert - Band 8 der Kultreihe . Peter Grant, unser Londoner Lieblings-Bobby und Zauberlehrling, steht vor völlig neuen privaten Herausforderungen. Welche ihn zu gleichen Teilen mit Panik und Begeisterung erfüllen. Beruflich bekommt er es mit der Serious Cybernetics Corporation zu tun, dem neuesten Projekt des Internet-Genies Terrence Skinner.

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Ember & Hayden

Inhalt:

Crenshaw - Einmal schwarzer Kater, 2 Audio-CDs - Katherine Applegate

Crenshaw - Einmal schwarzer Kater, 2 Audio-CDs
von Katherine Applegate

Aktuelles und ernstes Thema

Das Cover finde ich gelungen und hat mich auf diese Geschichte neugierig gemacht.Der riesige Kater Crenshaw sitzt mit dem 10-jährigen Jackson zusammen auf einer Parkbank und sie sehen auf den lilafarbenen Horizont.

Mit Hanno Koffler ist eine sehr gute Synchronstimme gefunden worden ,ich konnte ihm gut zuhören.

Statistik

Rezensionen287
Fragen0
Artikel0
Kommentare278
Bewertungen281
Bücher in den Regalen335
Badges49
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tauriel