Buchseite

Tefelz

Letzte Rezension

Missing Boy - Candice Fox

Missing Boy
von Candice Fox

Toller Schreibstil mit verrückten Charakteren

Nach der Leseprobe war klar, dass ich das Buch lesen muss, egal wie. Auch wenn es anscheinend der bereits 3.Teil der Crimson Lake Serie ist, war das Buch ohne Probleme eigenständig zu lesen und mir haben keine Infos gefehlt aber zur Geschichte:

Minik - Ralf Isau

Minik
von Ralf Isau

Bewegende Historie

Ralf Isau, der Autor eher fantastischer Geschichten bewegt sich im Historischen Raum und schreibt einen Roman der auf einer wahren Geschichte aufbaut ? Das soll gut gehen ?  Ja, das geht sehr gut aber wie dieser Roman in die Abteilung Kinderbuch gelangt, entzieht sich mir völlig.

Der Alchimist, 2 Audio-CDs
von Paulo Coelho

Ein Märchen aus 1001 Nacht

Nach "Veronika beschliesst zu sterben" und "11 Minuten "war Paolo Coelho für mich ein Schriftstellergott. Um mehr Über diesen Schriftsteller zu erfahren habe ich mir die verkürzte Fassung des Alchimisten zugelegt und war total gespannt auf die Inszenierung des Hörspiels. Auch wenn es kurz war, es hat sich gelohnt....