Buchseite

Tefelz

Letzte Rezension

Hintergangen - Rachel Abbott

Hintergangen
von Rachel Abbott

Keine Sensation aber gut

Wenn man endlich die Zeit hat seinen Stapel zu durchforsten und mit Lust auf einen Britischen Roman, das Erstlingswerk von Rachel Abbott anfängt, fühle ich  mich wirklich nach England versetzt und das wollte ich auch....

Die Furcht des Weisen (1) - Patrick Rothfuss

Die Furcht des Weisen (1)
von Patrick Rothfuss

Weltklasse

Der Teil schließt nahtlos an "Der Name des Windes " an, sodaß es ohne  den ersten Teil absolut keinen Sinn ergibt, dieses Hörbuch zu hören.Es folgen weitere 28 Stunden perfektes Kino für die Ohren mit einem Sprecher der einfach nur Weltklasse ist.

Die rubinrote Königin - Royce Buckingham

Die rubinrote Königin
von Royce Buckingham

Etwas schwächerer Teil zum Abschluß

Wer die Karte der Welt gelesen hat und auch die Vorgeschichte, wird überrascht erkennen, das der letzte Teil direkt an den ersten Band anschließt, nur ca 40 Jahre später. Wir befinden uns direkt in einer Invasion der rubinroten Königin, die übers Meer kommend, mkt Ihrer Armee sehr schnell alles erobert, bis....  ja bis plötzlich Dinge geschehen, die nicht vorhersehbar sind.