Buchseite

Thaliomee

Letzte Rezension

Totenbauer - Tom Finnek

Totenbauer
von Tom Finnek

Großartiger Münsterlandkrimi

Dies ist der zweite Krimi rund um die Kommissare Tenbrink und Betram. Man kann ihn lesen ohne den Vorgänger zu kennen, die private Entwicklung der Figuren knüpft allerdings direkt an „Galgenhügel“ an.

Gork der Schreckliche - Gabe Hudson

Gork der Schreckliche
von Gabe Hudson

Ganz anders als erwartet - Cyberdrachen und Raumschiffe

Vorname Gork, Mittelname der, Nachname Schreckliche. So stellt sich der Teenie-Drache vor, der auf die Militärakademie „WarWings“ geht und seine große Liebe sucht. Eigentlich hat er seine große Liebe schon gefunden, aber die Drachendame weiß noch nichts davon. Gork hat sich nicht getraut mit ihr zu reden, weil er nicht so bösartig und mächtig ist wie die anderen Drachen.

A Stranger in the House - Shari Lapena

A Stranger in the House
von Shari Lapena

Meine Erwartungen waren zu hoch

Karen und Tom sind glücklich verheiratet und führen ein weitgehend sorgenfreies Leben. Tom kommt eines Tages nach Hause und Karen ist nicht da. Scheinbar hat sie gerade das Abendessen vorbereitet, als sie plötzlich aus dem Haus gelaufen und mit dem Auto weg gefahren ist. Nach einer Weile stellt sich heraus, dass sie einen Unfall hatte und nun unter einer Amnesie leidet.