Buchseite

Thaliomee

Letzte Rezension

Der Herzschlag der Steine - Isabel Morland

Der Herzschlag der Steine
von Isabel Morland

Wunderschönes Buch vor grandioser Kulisse

Dieses Buch ist geschrieben für Schottland-Fans, die eine schöne Liebesgeschichte lesen möchten. Es geht um Ailsa, die eigentlich in Kanada wohnt und mit ihrem Mann ein erfolgreiches Unternehmen führt. Sie stammt von der kleinen Insel Harris und als ihre Mutter stirbt fliegt sie dorthin um ihr Haus zu verkaufen und das Erbe zu regeln.

No time to eat - Sarah Tschernigow

No time to eat
von Sarah Tschernigow

Leider nur ein mittelmäßiger Ratgeber

Der Titel klang für mich perfekt, denn genau das ist mein Problem an gesunder Ernährung: Ich habe keine Lust stundenlang in der Küche zu stehen.

Kluftinger - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Kluftinger
von Volker Klüpfel Michael Kobr

Spannender Fall, viel drumherum

Herzblut“ ist Band 7 der Reihe und somit ist der Serienleser (oder Hörer) mit den Figuren schon weitestgehend vertraut. Im Mittelpunkt steht natürlich Kommissar Kluftinger, der kauzig und liebenswert ermittelt. Seine Frau Erika hält ihm den Rücken frei und Sohn Markus ist inzwischen mit der Japanerin Yumiko verlobt. Auch Kluftis Hausarzt Dr.