Buchseite

The Book Storys | Anna | 20 Jahre | Bloggerin | YouTube

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 268
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 279
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Alle Bücher

Ich lese gerade

The Book Storys liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

 

  • ...liebt lesen ♥
  • Horror  ♥
  • Dystopie ♥
  • Historische Romane ♥
  • Thriller ♥
  • Fantasy ♥

Zitiert

"Vielleicht ist im Leben nicht alles schwarz oder weiß. Vielleicht gibt es keine eindeutig glücklichen oder unglücklichen Ereignisse. Vielleicht geht beides immer Hand in Hand. Wie ein Unglück gutes hervorbringen kann, so kann auch Glück Schwierigkeiten in sich bergen. Vielleicht sollte man die Wechselfälle des Lebens erst nach einer gewissen Zeit betrachten, aus der Distanz. Vielleicht kann man sie erst dann als Ganzes sehen, und vielleicht kann man erst dann abwägen, ob ein Ereignis letzten Endes mehr Gutes oder mehr Schlechtes hervorgebracht hat - oder womöglich beides im gleichen Maß ? "

Marko Leino, Wunder einer Winternacht

Letzte Rezension

Der kleine Teeladen zum Glück - Manuela Inusa

Der kleine Teeladen zum Glück
von Manuela Inusa

Ein grundzufriedener Mann - Richard Russo

Ein grundzufriedener Mann
von Richard Russo

Ein Meisterwerk!

Für mich ist ein Meisterwerk, ein Buch, welches mich mehr als nur beeindrucken konnte. Es ist eine Geschichte, die mir noch Tage lang im Kopf herumgeht, die mich zum lächeln und schmunzeln bringt, und die mir bis in meine Träume folgt. Genau das war diese Geschichte für mich: ein Meisterwerk!

Nachtsonne - Im Zeichen der Zukunft - Laura Newman

Nachtsonne - Im Zeichen der Zukunft
von Laura Newman

Gelungener Abschluss!

Die Trilogie um die Nachtsonne war für mich etwas ganz Neues und anderes. Eine Dystopie, die ich so noch in keinem anderen Buch entdeckt habe. Sie war aufregend, spannend und sehr interessant. Der letzte Band hat die ganze Geschichte sehr gut abgerundet.

Statistik

Rezensionen189
Fragen1
Artikel0
Kommentare62
Bewertungen223
Bücher in den Regalen266
Badges49
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit The Book Storys