thenight

Letzte Rezension

Die Alpen sehen und sterben - Isabella Archan

Die Alpen sehen und sterben
von Isabella Archan

Mit Mitzi in die Alpen

Maria Konstanze Schlager, genannt Mitzi, beobachtet in einer schlaflosen Nacht ein Mord und der Mörder sieht sie. Und damit beginnt einer der ungewöhnlichsten und skurrilsten Krimis den ich in den letzten Jahren gelesen habe.

Lidakis spielt falsch - Jürgen Schmidt

Lidakis spielt falsch
von Jürgen Schmidt

Spannender Regionalkrimi

Mücke ist wieder da, gefühlt viel zu lange musste ich für meinen Geschmack auf einen neuen Fall mit dem sympathischen und manchmal unkonventionellen Privatdetektiv aus Bad Münstereifel warten.

Die Akte Rosenrot - Astrid Korten

Die Akte Rosenrot
von Astrid Korten

Die Akte Rosenrot

Inhalt: Ibsen Bach, war einmal ein brillanter Profiler, bis ihm ein schwerer Unfall vor 5 Jahren seine Frau, seine Karriere und seine Gesundheit nahm. Ibsen leidet nicht nur unter körperlichen Einschränkungen, auch seine kognitiven Fähigkeiten haben gelitten, so das er seine Arbeit als Profiler nicht mehr ausüben kann und mittlerweile im Berliner Innenministerium Daten einpflegt.