Buchseite

Theophilia

Letzte Rezension

Das Koma - Reinhard Belser

Das Koma
von Reinhard Belser

das Koma

Meine Meinung:

Wie mir das Cover gefällt

Das Cover hat eine düstere dunkle Grundfarbe. Einen Hoffnungsschimmer vermittelt der Mittelpunkt des Bildes: Die Titelperson greift nach dem letzten Strohhalm ihres Lebens – dem hellen Fenster und …

 

Wie das Buch aufgebaut ist

Jesus - Ich bin das Licht der Welt - Jack Countryman

Jesus - Ich bin das Licht der Welt
von Jack Countryman

Jesus - ich bin das Licht der Welt

Meine Meinung

So kam das Buch zu mir oder ich zum Buch

Der Verlag Gerth Medien vertreibt christliche Bücher unterschiedlicher Autoren. Dieses Buch durfte ich mir von der Literaturseite „LovelyBooks“ zusenden lassen. Bislang waren alle, die ich über LovelyBooks erhalten habe sehr lesenswert und ein Gewinn.

 

Das sage ich zum Cover

Gebete - Éric Puybaret

Gebete
von Éric Puybaret

Gebete

Meine Meinung:

Wie ist das Buch aufgeteilt?

Das Buch hat A3 Größe. Das Buch stellt 14 verschiedene unterschiedliche grundlegende Gebete der Christenheit vor.

 

Da das Buch sehr groß ist, ist die Schrift sehr gut lesbar. Die Überschriften sind farblich abgesetzt.