TheUjulala

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 372
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

TheUjulala liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Meine Einstiegsdroge war nicht die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier - obwohl ich die als Erstes aus diesem Genre gelesen habe. Es war die Pan-Trilogie von Sandra Regnier! Seit dem inhaliere ich auf meinem kindle oder auf Papier meterweise Buchstaben.

Und inzwischen konnte ich mit Pan auch meine 11-jährige Tochter sehr begeistern. Ich freue mich wie eine Schneekönigin darüber, dass wir uns diese Leidenschaft nun teilen können!

Letzte Rezension

Cassardim 2: Jenseits der Schwarzen Treppe
von Julia Dippel

Liebe, Intriegen & Lügen: Ein Wechselbad der Gefühle in bildgewaltigem Setting!

Eines vorneweg, ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut, und um so glücklicher bin ich, dass ich es vorab als Mitglied der Cassardim-Delegation schon lesen durfte. Und ich bin auch voll auf meine Kosten gekommen.

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Spannend und mitreißend, mit sprachlichem Spaßfaktor trotz zähem Anfang

Dieses Buch kursierte schon in den Sozialen Medien, als ich es dann auch auf Netgalley entdeckte. Die Autorin Laura Kneidl ist mir sehr wohl ein Begriff, von Bianca Iosivoni hatte ich bisher noch keinen Titel gelesen. Der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht, umso mehr hatte ich mich über die Zusage von LYX gefreut, dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen zu dürfen.

Insulinresistenz natürlich behandeln - Alicja Kurzius

Insulinresistenz natürlich behandeln
von Alicja Kurzius

Statistik

Rezensionen66
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen63
Bücher in den Regalen36
Badges16
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TheUjulala