Buchseite

Thommy28

Letzte Rezension

Der Duft der Pfirsichblüte - Dagmar Trodler

Der Duft der Pfirsichblüte
von Dagmar Trodler

Historien Epos um die Deportationen nach Australien im frühen 19. Jahrhundert

Einen knappen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Die Tage des Raben - Dagmar Trodler

Die Tage des Raben
von Dagmar Trodler

Das Finale der "Eifelgräfin-Trilogie " - mystisch, dramatisch und faszinierend

Einen kurzen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Teil der "Eifelgräfin-Trilogie" und damit um den finalen Band. Es empfiehlt sich dringend, die Bücher in Folge zu lesen, andernfalls geht doch ein erheblicher Teil des Lesevergnügens verloren.

Freyas Töchter - Dagmar Trodler

Freyas Töchter
von Dagmar Trodler

Wundervolle Zeitenreise ins 11. Jahrhundert - aufwühlend erzählt

Einen kurzen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dieses Buch ist der zweite Band der sogenannten "Eifelgräfin-Trilogie". Man kann dieses Buch auch als "stand-alone" lesen, ich empfehle das aber nicht. Ein sehr viel besseres Leseerlebnis erhält man, wenn man zunächst den ersten Band liest.