Buchseite

Thommy28

Letzte Rezension

Nächte des Sturms - Nora Roberts

Nächte des Sturms
von Nora Roberts

Stimmungsvolles Liebesgeplänkel - wunderschön für einen verträumten Abend

Einen kurzen ersten Eindruck verschafft die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Insel des Sturms - Nora Roberts

Insel des Sturms
von Nora Roberts

Romantik, Liebe und Mystik - ein stimmungsvolles Lesevergnügen

Einen kurzen Einblick in das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Wilde Flammen - Nora Roberts

Wilde Flammen
von Nora Roberts

Gefühlvoller Liebesroman aus der Welt des Zirkus

Einen knappen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

 

Wer einen Liebesroman von Nora Roberts zur Hand nimmt, dem ist in der Regel klar, was ihn erwartet. Viel romantische Stimmung, eventuell ein wenig Spannung und gefühlvoll beschriebe Erotik.