Buchseite

Thommy28

Letzte Rezension

Hard & Heart 4: Ein Macho fürs Mäuschen - Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 4: Ein Macho fürs Mäuschen
von Sara-Maria Lukas

Kleines erotisches BDSM-Pra­li­né - anregend und locker unterhaltsam

Einen kleinen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der vierte Teil der "Hard & Heart-Reihe". Die Geschichte spielt teilweise parallel zur Handlung aus dem dritten Buch "Die Zähmung der Haselnuss". Das ergibt ein paar schöne Erinnerungen.

Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss - Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss
von Sara-Maria Lukas

Schöner erotischer Roman zum Thema BDSM - unterhaltsam, aber nicht zu hart

Einen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dies ist der dritte Band der Reihe "hard & Heart" und dem Leser begegnen einige der Protagonisten der vergangenen Bücher wieder.
Wie auch in den ersten Büchern geht es wieder um ein Pärchen, das den Weg in die Welt des BDSM und zueinander findet.

Dornenherz - Karen Rose

Dornenherz
von Karen Rose

Akzeptabler Romantic-Thriller - spannend aber mit vielen Längen

Einen Einblick in das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dieses Buch ist der vierte Band der "Dornen-Reihe" und - wie in der Kurzinfo angegeben - der Abschluss dieser Reihe. Da erwartet der Leser natürlich ein fulminantes Finale; so auch ich. Diese Erwartung konnte das Buch nicht erfüllen.