Buchseite

Thommy28

Letzte Rezension

Der Verstoßene - J. R. Ward

Der Verstoßene
von J. R. Ward

Vampir-Fantasy mit einem Schuss Erotik, einer Portion Gefühl und viel Kampfgetümmel

Nach wie vor gefällt es mir nicht, dass aus dem einen Originalband für den deutschen Büchermarkt wieder zwei Bände (Die Auserwählte & Der Verstoßene) gemacht wurden.

Die Auserwählte - J. R. Ward

Die Auserwählte
von J. R. Ward

Ordentliche erotische Fantasy - hat noch Luft nach oben

Nach wie vor gefällt es mir nicht, dass aus dem einen Originalband für den deutschen Büchermarkt wieder zwei Bände (Die Auserwählte & Der Verstoßene) gemacht wurden.

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Erotische Unterhaltung mit einer Prise BDSM - prickelndes modernes Märchen

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen sowie bei den zahlreichen Vor-Rezensionen. Ich Ergänze lediglich meine persönliche Meinung: