Buchseite

Thommy28

Letzte Rezension

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman) - Saskia Louis

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman)
von Saskia Louis

Köstlich schräge Krimikost mit Herz und Witz - höchst lesenswert

Einen kleinen ersten Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Mordsmäßig kaltgemacht - Louisa Manus dritter Fall - Saskia Louis

Mordsmäßig kaltgemacht - Louisa Manus dritter Fall
von Saskia Louis

Knallig-schräger Krimispass - einfach köstlich! Bitte mehr davon....

Einen kleinen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:
Der dritte Teil der Reihe um die "Blumendetektivin" Louisa Manu steht den ersten beiden Bänden in nichts nach. Das Buch bietet herrliche Krimiunterhaltung mit Pfiff, Humor und Spannung.

Am Ende der Finsternis - Alexandra Ivy

Am Ende der Finsternis
von Alexandra Ivy

Finaler Band der Reihe mit viel Action und Magie und einem Schuss Erotik

Einen Eindruck vom Geschehen kann sich der interessierte Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich noch meine persönliche Meinung: