Thoronris | Philosopher. Writer. Gamer. Dancer. Female. Coffee-Addict. Femin

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 356
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

Thoronris liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt

Wittgenstein

Letzte Rezension

Hannah und ihre Brüder - Ronald H. Balson

Hannah und ihre Brüder
von Ronald H. Balson

Lebendige Geschichte in einer sinnlosen Rahmenhandlung

Dieses Buch hat mich mir sehr gemischten Gefühlen hinterlassen. Wir bekommen zwei verschiedene Zeiten präsentiert, einerseits die Vergangenheit, in der die Geschichte von Ben Solomon im Polen während der NS-Zeit erzählt wird, und andererseits die Gegenwart, das Jahr 2004, in welchem er die Geschichte erzählt und die Ermittlungen gegen Rosenzweig, den Ben für einen NS-Verbrecher hält, laufen.

Zara und Zoë - Alexander Oetker

Zara und Zoë
von Alexander Oetker

Spannender Thriller mit Marseille als Hauptperson

Dieses Buch fiel mir durch Zufall in die Hände und hat sofort mein Interesse geweckt, da ich 2017 meine Flitterwochen in Marseille verbracht habe. Diese französische Stadt, die Afrika so nahe ist, hat mich in ihren Bann gezogen, gerade weil hier alles anders ist als in Deutschland.

Der Mann, der nicht mitspielt - Christof Weigold

Der Mann, der nicht mitspielt
von Christof Weigold

Statistik

Rezensionen66
Fragen1
Artikel0
Kommentare77
Bewertungen65
Bücher in den Regalen77
Badges32
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Thoronris