Tiana_Loreen | Bücherwurm und Bloggerin :D

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 1997
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 438
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Jamie Shaw
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 78/494

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ^^ *winke*,

ich heiße Tiana, bin 19 Jahre alt und Vollzeitschülerin. Deshalb habe ich auch nicht immer Zeit zum Lesen, denn ich habe die Wahl, entweder Schlafen oder Lesen...aber naja...schlafen wird doch überbewertet ^^.

Neben dem Lesen kann/muss ich wohl Lernen dazuzählen, da es die meiste "Freizeit" einnimmt, tragisch...
Nun denn, 2015 habe ich - hoffentlich - meine Matura - Abi - und werde dann die Arbeitswelt unsicher machen ;P, oder doch das Studium O.o .
Okay...ich gebe es zu, Entscheidungen zu treffen liegt mir nicht, das sieht man alleine, wenn man meine "Lese ich gerade" Bücher sieht *.*   .
Aber - hej - es gibt eben so viiiiele tolle Bücher auf der Welt *seufz*...und viele Möglichkeiten! Man lebt nur einmal :)

Nun denn....ich schweife gerade ziiiemlich ab ^^ .
Falls ich irgendetwas vergessen habe, dann einfach fragen. Ich beiße - für gewöhnlich xP - nicht.

Liebe Grüße aus Österreich,

Tiana

Zitiert

"Lerne, als ob du ewig leben würdest und lebe, als ob du morgen sterben müsstest."

Mahatma Gandi

Letzte Rezension

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Toller Reihenauftakt! Macht Lust auf mehr!

Gelungener Auftakt einer magischen Reihe! Unsterbliche, Magier, Magie...und ganz viel, man als Leser noch erfahren will!

 

Inhalt:

Engel der Hölle - Lia Kathrina

Engel der Hölle
von Lia Kathrina

Anders als erwartet, aber wirklich gut!

Ein Buch über Mut, Wagnis und der Erkenntnis, dass man so Besonders ist, wie man sich fühlt.

 

Inhalt:

Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1) - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1)
von Sandra Regnier

Endlich zurück <3

Es geht weiter! Die Geschichte von Felicity und Lee war eines meiner ersten Impress-Reihen und nun geht es zurück in die Welt voller Elfen, Drachen und Gefahren! Achtung Spin off!

 

Inhalt:

Statistik

Rezensionen371
Fragen4
Artikel0
Kommentare212
Bewertungen431
Bücher in den Regalen542
Badges59
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tiana_Loreen