Schwarze Kopfhörer

Tieseler

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 120/480

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr Lieben Leser.

Ich heiße Alma und bin seit mehreren Jahren glücklich verheiratet. Aus der Ehe bringe ich zwei Wundervolle Kinder.

Ich arbeite an der Humboldt-Universität als Lehrerin Latein und Geschichte.

Lehrer war schon immer mein Traum Job und da habe ich viele Studenten die genau so viel lesen wie ich und da macht es schon Riesen Spaß manchmal länger zu bleiben oder miten im Untericht sich über Bücher auszutauschen, dadurch kommt man oft auf gute Ideen.

Letzte Rezension

Schattenschrei
von Erik Axl Sund

Finale der Victoria Bergman Trilogie

Inhalt:
Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt...

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Wahnsinnig toll

Die Handlung spielt auf einem (wer hätte es gedacht) Kreuzfahrtschiff und mir persönlich sind diese Dinger auch nicht ganz geheuer. Deswegen fand ich die Wahl der Location für eine weiteres Fitzek - Abenteuer besonders spannend. Die Kapitel sind, wie so oft bei seinen Thrillern, nicht besonders lang, was dem Spannungsaufbau zugute kommt.

Bob und wie er die Welt sieht - James Bowen

Bob und wie er die Welt sieht
von James Bowen

Bob und James öffnen unsere Augen

Das erste Buch "Bob, der Streuner" habe ich auf Empfehlung von Katzenfreunden gekauft, super, wieder mal eine neue Katzengeschichte. Dachte ich. Weit gefehlt, ja, natürlich ist Bob ein Kater, unbestritten auch ein ganz besonderes Exemplar seiner Rasse, aber beide Bücher beinhalten ja noch so viel mehr, als nur eine "niedliche" Katzengeschichte.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare135
Bewertungen3
Bücher in den Regalen22
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tieseler